dropbox tool 10
9 years ago
außer, dass ich noch nie probleme mit dropbox hatte, kann ich dir wenig dazu sagen.
das läuft seit ca. 3 jahren einwandfrei bei mir, auch auf verschiedenen rechnern
was genau meinst du mit synchronisierung?
eigentlich hatte ich bisher nur das thema, dass leute meine lokalen dateien gelöscht haben bei gemeinsam genutzten freigegebenen verzeichnissen. ist aber eher ein userproblem ;-)
das läuft seit ca. 3 jahren einwandfrei bei mir, auch auf verschiedenen rechnern
was genau meinst du mit synchronisierung?
eigentlich hatte ich bisher nur das thema, dass leute meine lokalen dateien gelöscht haben bei gemeinsam genutzten freigegebenen verzeichnissen. ist aber eher ein userproblem ;-)
#2Report
9 years ago
Welches Betriebssystem verwendest du?
Hast du die aktuelle Version der Software im Einsatz?
Wird dein Computer regelmäßig gewartet oder hast du seit dem Kauf vor X Jahren nichts daran gemacht?
Mit präzisen Angaben kann dir besser geholfen werden als wenn du nur allgemein fragst...
Hast du die aktuelle Version der Software im Einsatz?
Wird dein Computer regelmäßig gewartet oder hast du seit dem Kauf vor X Jahren nichts daran gemacht?
Mit präzisen Angaben kann dir besser geholfen werden als wenn du nur allgemein fragst...
#3Report
#4
9 years ago
Ich verwende seit Jahren Dropbox und bin zufrieden - keine Probleme. Seit etwa 1 Jahr auch auf dem WindowsPhone 8.1 erst mit einer freien App und seit ca 6 Wochen mit der Original DropboxApp. Bisher war alles zufieden stellend.
Ich vermute mal du hast eher Schwierigkeiten mit deinem Betriebssstem als mit der App.
Ich vermute mal du hast eher Schwierigkeiten mit deinem Betriebssstem als mit der App.
#5Report
9 years ago
Probleme mit Dropbox? Ich würde gerne weiterhelfen, aber das Tool läuft bei mir seit mehreren Jahren und verschiedenen Installationen fehlerfrei.
#6Report
9 years ago
Stürzt bei mir auch hin und wieder ab. Da reicht aber ein einfacher Neustart der Dropbox-App, dann geht es wieder. Neu installieren musste ich das noch nicht.
Scheint reichlich buggy zu sein. Das Webinterface ist ja nun auch nicht unbedingt der Renner.
Ich werde mich wohl demnächst mal nach einer Alternative umsehen.
Scheint reichlich buggy zu sein. Das Webinterface ist ja nun auch nicht unbedingt der Renner.
Ich werde mich wohl demnächst mal nach einer Alternative umsehen.
#7Report
9 years ago
windows 7 auf dem aktuellsten Stand, original dropbox shell neu installiert, daher auch der neueste Stand
Probleme gibt es seit vlt 1-2 Monaten
Probleme gibt es seit vlt 1-2 Monaten
#8Report
9 years ago
Halllo,
mit "Dropbox-Tool" meinst Du den Client, der beim Systemstart automatisch startet und deinen replizierten Stand aktuell hält, oder?
Navh meiner Erfahrung ist das Teil manchmal sehr empfindlich für Netzwerkunterbrechungen. Die Version, die ich nutze, ist aber stabil und fängt sich wieder. Ältere Versionen haben sich schonmal "aufgehängt".
Welche Version ist das denn? 3.4.6?
LG Rüdiger
mit "Dropbox-Tool" meinst Du den Client, der beim Systemstart automatisch startet und deinen replizierten Stand aktuell hält, oder?
Navh meiner Erfahrung ist das Teil manchmal sehr empfindlich für Netzwerkunterbrechungen. Die Version, die ich nutze, ist aber stabil und fängt sich wieder. Ältere Versionen haben sich schonmal "aufgehängt".
Welche Version ist das denn? 3.4.6?
LG Rüdiger
#9Report
9 years ago
"jedes mal hilft nur Deinstallation und neue Installation"
Ein Restart des Rechners hilft nicht? Dann würde ich mal deinen Rechner GRÜNDLICH auf Malware untersuchen. Oder hast du in der Registry oder sonst im System "gespielt"?
Ein Restart des Rechners hilft nicht? Dann würde ich mal deinen Rechner GRÜNDLICH auf Malware untersuchen. Oder hast du in der Registry oder sonst im System "gespielt"?
#10Report
Topic has been closed
jedes mal hilft nur Deinstallation und neue Installation
jemand ne Ahnung woran das liegt ?
vielen Dank im voraus !