Unvollständige Nachrichten 9
9 years ago
verzichte am besten in den nachrichten auf die zeichen > und <
dann sollte sich das problem erledigt haben... :)
dann sollte sich das problem erledigt haben... :)
#2Report
9 years ago
Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort :) aber ich wüsste nicht das ich solch Zeichen verwendet habe :( daran kann es also bei mir nicht liegen ....
#3Report
[gone] User_32185
9 years ago
Dann schau doch mal das Zeichen hinter "Hilfeee" an
#4Report
9 years ago
Hab das Problem auch, reproduzierbar. Wenn ich ein eine Zeile einfach nur meinen Namen schreibe, wird alles ab dieser Zeile abwärts gelöscht
Axel
Test obs hier auch so ist.
Axel
Test obs hier auch so ist.
#6Report
[gone] User_224666
9 years ago
Passiert mir auch - aber nur am Laptop - und nur wenn das Touch-Pad zu empfindlich eingestellt ist. Dann reicht es wenn beim Tippen die Hände etwas mehr in die Mitte rutschen und schon löst es alle möglichen Aktionen, wie auch das Versenden von PN´s aus.
#7Report
8 years ago
Das Problem besteht anscheinend immer noch, oder?
Das ist doch völlig bescheuert, ich hab noch anderes zu tun, als dauernd die Nachrichten nochmal zu schreiben.
Das ist doch völlig bescheuert, ich hab noch anderes zu tun, als dauernd die Nachrichten nochmal zu schreiben.
#8Report
8 years ago
Naja...
1. werden wir hier im Forum das Problem nicht lösen können
2. sollte 'das Problem' dann schon etwas genauer beschrieben werden, denn die meisten hier haben es nicht.
1. werden wir hier im Forum das Problem nicht lösen können
2. sollte 'das Problem' dann schon etwas genauer beschrieben werden, denn die meisten hier haben es nicht.
#9Report
Topic has been closed
Sorry wenn ich hier falsch bin aber unter "Hilfe" zeigt es mir nur an wo ich was finde....
Lg Lovely_N