"Großartig"-Funktion trotz Abschaltung 8
9 years ago
Du bist nicht allein.
Auch ich habe den Unsinn abgeschaltet und erhalte neuerdings gleiche Statusmeldungen. :(
Allerdings bleibt die Anzahl der Herzchen auf "0"
Auch ich habe den Unsinn abgeschaltet und erhalte neuerdings gleiche Statusmeldungen. :(
Allerdings bleibt die Anzahl der Herzchen auf "0"
#2Report
9 years ago
Also für mich ist der Großartig-Button bei Dir nicht zu sehen, auch nicht, wenn ich ausgeloggt bin und einen anderen Browser verwende. Ich tippe auf einen der vielen "großartigen" Caching-Effekte bei IE Benutzern.
#3Report
9 years ago
Man kann anscheinend trotz der Einstellung die interne API ansprechen, die für das Speichern der "Gefällt mir"-Angaben zuständig ist. Vor allem für Bots ist das dann kein Problem. Händisch ist es ein bisschen Copy&Pasten von dem Aufruf. Ich würde eher auf ersteres Tippen, da ja bekanntermaßen für jedes "Fave", "Gefällt mir" oder Sonstiges immer auch ein gewisser Teil der Betroffenen dann auch einen "Fave", … zurückgibt. Manchen würde vermutlich schon allein reichen, dass die Leute sich dann das eigene Profil einmal ansehen, um auf solche Methoden zurückzugreifen.
#4Report
9 years ago
Aha, sowas habe ich mir auch schon gedacht, dass da an der URL gedreht wird.
Also eher was für die hiesige Technikabteilung sowas abzustellen, aber die liest ja hier mir.
Also eher was für die hiesige Technikabteilung sowas abzustellen, aber die liest ja hier mir.
#5Report
9 years ago
Hm, spannende Sache. Ich dachte eigentlich, ich hätte das gecheckt.
Ich schaue mir das morgen mal an. Danke für die Info! :)
LG Hendrik
Ich schaue mir das morgen mal an. Danke für die Info! :)
LG Hendrik
#6Report
9 years ago
Sollte gefixt sein. :)
LG Hendrik
LG Hendrik
#7Report
9 years ago
Super! Dankeschön!
1a Service
1a Service
#8Report
Topic has been closed
"XXX findet dein Bild YY großartig."
Das dürfte eigentlich nicht passieren da ich die "Großartig"-Funktion schon seit ihrer Einführung in den Einstellungen abgeschaltet habe.
Woran liegt es? Bzw. wie kommen die "Großartig"-Betätiger an diese Funktion ran wenn der Button ausgeblendet ist?