Hilfe, ich brauche Haare! 6
9 years ago
Na ja , wer Musik bestellt muss auch Musik bezahlen ...schließlich ist es Deine Hochzeit- wünsch Dir viel Glück bei der Suche.
Aber es sollte doch in der Umgebung von Berlin Möglich sein jemanden zu finden.
Aber es sollte doch in der Umgebung von Berlin Möglich sein jemanden zu finden.
#2Report
[gone] Aurigraphy
9 years ago
Hallo Anne,
vielleicht solltest du für so eine Anfrage einen Job für Hairstylisten ausschreiben. Ich denke, dass du da eine größere Resonanz bekommst, als hier im Forum. Zusätzlich natürlich in den einschlägigen Gruppen auf Facebook inserieren.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell jemanden findest.
Viele Grüße,
Auri
vielleicht solltest du für so eine Anfrage einen Job für Hairstylisten ausschreiben. Ich denke, dass du da eine größere Resonanz bekommst, als hier im Forum. Zusätzlich natürlich in den einschlägigen Gruppen auf Facebook inserieren.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell jemanden findest.
Viele Grüße,
Auri
#3Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
#4Report
9 years ago
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir in der Facebook Gruppe Nettwerk Berlin schnell geholfen wird! :)
#5Report
[gone] Anne Schulz
9 years ago
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich werde es mit euren Tipps versuchen.
Lieb von euch!
Lg Anne
Lieb von euch!
Lg Anne
#6Report
Topic has been closed
ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz für so eine Frage ist aber ich dachte ich versuche es mal. Sollte es unpassend sein, bitte nicht böse werden.
Ich brauche dringend Hilfe von einem Friseur, Hair-Stylisten oder ähnlichem aus Berlin der sich mit Microring-Extensions auskennt.
Ich werde in 18 Tagen heiraten und meine Friseurin hat abgesagt :(
Wenn es jemanden gibt der sich bereit erklären würde, bei mir in der nächsten Woche eine Haarverlängerung mit Microring-Extensions vorzunehmen wäre ich unendlich dankbar.
Das ganze soll natürlich nicht umsonst sein, aber sehr groß ist mein Budget auch nicht....
Die Extensions, sowie alle Werkzeuge und Materialien sind vorhanden und bereit gebraucht zu werden.
Bitte melde dich falls du es liest und denkst das du mir helfen kannst.
Vielen Dank an alle!
Anne