Shootingbewertungen 10

Könnte mir jemand erklären, wie ich ein shooting bewerte, welches zur vollsten Zufriedenheit gelaufen ist, zu dem es eine Shootinganfrage gab - ich aber beim besten Willen keine Möglichkeit finde, diese irgendwo zu schreiben oder abzuschicken??
Isambard
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
wenn die Shootinganfrage angenommen wurde solltest Du das unter Info-Shootings finden oder auch auf Deiner Startseite unten rechts bei der To-Do-Liste steht dann "x offene Shootingbewertungen"
9 years ago
Hat das Model oder einer der Teilnehmer ggf die Shootinganfrage noch nicht bestätigt/ angenommen?
Ich verzweifle langsam....
Ich finde nichts in den ganzen Leisten oben von MK/DE bis Startseite.
Wäre es nicht möglich, hier eine Art Suchfunktion einzurichten, die den Weg weist??
9 years ago
Schau mal in die oberste Zeile bei Hilfe unter Shootings,
da findest du diesen Link: Shootings

Wenn beide Parteien das Shooting angenommen haben, dann siehst du es in der Auflistung.

Gruß
fodeAs
9 years ago
Ich verzweifle langsam....
Ich finde nichts in den ganzen Leisten oben von MK/DE bis Startseite.
Wäre es nicht möglich, hier eine Art Suchfunktion einzurichten, die den Weg weist??

also dann wird es schlicht keine Shootingvereinbarung geben. Du hast doch zwei Bewertungen, da müsstest Du ja wissen wie das abläuft. 
9 years ago
Ich habe eine Shootinganfrage gemacht und eine Zusage bekommen. Ich finde jedoch keinen diesbezüglichen Hinweis auf meiner Startseite. Ich wurde vom Model ganz einfach versetzt und möchte andere Fotografen davor warnen. Ich habe für dieses Shooting Vorbereitungen getroffen, habeGeld und eine Anreise in Kauf genommen, habe gewartet bei der angegebenen Adresse und würde heute noch warten, wäre ich nicht weggefahren. Ich habe zwar vom Model eine richtige Telefonnummer erhalten, was auch beim ersten Anruf klappte. Als ich beim Warten anrief, wurde mein Anruf nach einiger Zeit an die Mailbox weiter geleitet. Nach einiger Zeit habe ich dann per sms eine Ausrede bekommen: hach, habe den falschen Richard geschrieben dass ich da nicht da bin. Nach neuerlicher Terminvereinbarung warte ich noch heute auf einen Anruf......
Aber so kompliziert wie es in der MC abläuft, läuft es in der fc nicht ab mit der Hilfestellung.
Ich bin nicht nur vom Model sondern auch der MC einfach nur enttäuscht.
9 years ago
@ Richard: Hast Du Dir das Tutorial von Magistus durchgelesen ? Klick hier !
9 years ago
jupp...Punkt 3 im Tutorial...auf der Startseite unten rechts die To-Do-Liste...wenn da was von "Shootingbewertungen" steht kannst Du eine machen, wenn nicht...war die Annahme der Anfrage vielleicht ne Absage ?!

Topic has been closed