Software Updates Segen oder Fluch? 50
9 years ago
Früher verfechter von zeitnahen Updates installiere ich die nur noch manuell. Ich warte erst mal ab, was es im Netz so zu lesen gibt. Umständlich, aber wenn man sich vor Überraschungen schützen will, bleibt leider nichts anderes.
Gefühlt läuft es seit gut > einem Jahr nur noch grauslig ab. Egal von wem, ob McDoof, Apfel, irgendwelche Software, zwar wird vllt. ein Loch gestopft, dafür nur noch verschlimmbessert. Ärgerlich, wenn plötzlich nichts mehr läuft, neue Bugs auftauchen und schlimmstenfalls die Hardware unbrauchbar wird.
Gefühlt läuft es seit gut > einem Jahr nur noch grauslig ab. Egal von wem, ob McDoof, Apfel, irgendwelche Software, zwar wird vllt. ein Loch gestopft, dafür nur noch verschlimmbessert. Ärgerlich, wenn plötzlich nichts mehr läuft, neue Bugs auftauchen und schlimmstenfalls die Hardware unbrauchbar wird.
#2Report
9 years ago
Ich bin Informatiker auf dem Gebiet der Secrurity. Ich kann das nicht bestätigen, obwohl ich mehrere Systeme nutze (Linux und "Fenster"). Allerdings ist nur die Software installiert, die ich auch nutze und nicht jeder Dreck.....
Ich binge pro Monat max. 10 Minuten damit zu.
Das Verhalten deiner Rechners macht mich stutzig, ob er nicht verseucht ist :-)
LG Rüdiger
Ich binge pro Monat max. 10 Minuten damit zu.
Das Verhalten deiner Rechners macht mich stutzig, ob er nicht verseucht ist :-)
LG Rüdiger
#3Report
9 years ago
Das ist wohl eher ein Wunschtraum eines Informatikers ;-)
Ich erinnere mich nur an das Chaos vom Fenster im Februar oder März ;-)
Photoshop mit Macken u.s.w.
Die geben ja teils selbst zu, dass sie da was verbockt haben.
Beim Androiden ist es ganz schlimm, da durfte ich ein Tablet nach einem Systemupdate auf den Müll werfen. Hier ist jedesmal nur Mist...
Ich erinnere mich nur an das Chaos vom Fenster im Februar oder März ;-)
Photoshop mit Macken u.s.w.
Die geben ja teils selbst zu, dass sie da was verbockt haben.