Photoshop Update 8

9 years ago
Ich habe gestern ein Update für mein Photoshop cc 2014 gefahren. Seit dem kann ich keine RAW-Datein (Canon EOS D5 MarkII) öffnen. In der Bildvorschau des RAW-Converters erscheint nur noch ein blaues Fenster mit einem schönen weißen "X" von der Mitte her schön zentriert.
Kennt irgendjemand von euch das Problem? Noch besser gefragt, weiß jemand wie man dem Abhilfe leisten kann?
Ich danke euch für jeden Beitrag.

Gruß

Günther
9 years ago
Hi Günther,

versuch mal folgendes:
das aktuelle ACR 9.0
hier herunterladen (unter "Camera Raw 9.0 for Photoshop CC/2014:") und dann installieren.

viele liebe Grüße

mike
9 years ago
Hallo Mike,

danke für den Tip. Hat leider nicht funktioniert. Dann bleibt mir wohl heute nichts anderes übrig, als stundenlang in der Hotline von Adobe zu hängen.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,

Günther
Hallo,
auch ich habe mich jahrelang über die Fa. Adobe geärgert. Nachdem ich den Hersteller gewechselt habe, läuft alles prima.

LG
Gerd
9 years ago
Gerd - du hast einen anderen Hersteller von Photoshop gefunden...?
Cool! ;)
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
du hast einen anderen Hersteller von Photoshop gefunden...?
Cool! ;)

MS Paint. ;)
9 years ago
Hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war die Lösung: Abmelden von der Cloud, PS gestartet das natürlich meckert weil nicht registriert.
Den weiteren Start ohne Anmeldung abgebrochen, danach in der Cloud neu angemeldet und es läuft wieder.
9 years ago
Auch wenn es dir nicht wirklich hilft - bin froh, bei CS6 geblieben zu sein und nicht auf CC gewechselt zu haben.

Topic has been closed