Photoshop Update 8
9 years ago
Hi Günther,
versuch mal folgendes:
das aktuelle ACR 9.0 hier herunterladen (unter "Camera Raw 9.0 for Photoshop CC/2014:") und dann installieren.
viele liebe Grüße
mike
versuch mal folgendes:
das aktuelle ACR 9.0 hier herunterladen (unter "Camera Raw 9.0 for Photoshop CC/2014:") und dann installieren.
viele liebe Grüße
mike
#2Report
9 years ago
Hallo Mike,
danke für den Tip. Hat leider nicht funktioniert. Dann bleibt mir wohl heute nichts anderes übrig, als stundenlang in der Hotline von Adobe zu hängen.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
Günther
danke für den Tip. Hat leider nicht funktioniert. Dann bleibt mir wohl heute nichts anderes übrig, als stundenlang in der Hotline von Adobe zu hängen.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
Günther
#3Report
9 years ago
Hallo,
auch ich habe mich jahrelang über die Fa. Adobe geärgert. Nachdem ich den Hersteller gewechselt habe, läuft alles prima.
LG
Gerd
auch ich habe mich jahrelang über die Fa. Adobe geärgert. Nachdem ich den Hersteller gewechselt habe, läuft alles prima.
LG
Gerd
#4Report
9 years ago
Gerd - du hast einen anderen Hersteller von Photoshop gefunden...?
Cool! ;)
Cool! ;)
#5Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
du hast einen anderen Hersteller von Photoshop gefunden...?
Cool! ;)
MS Paint. ;)
#6Report
9 years ago
Hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war die Lösung: Abmelden von der Cloud, PS gestartet das natürlich meckert weil nicht registriert.
Den weiteren Start ohne Anmeldung abgebrochen, danach in der Cloud neu angemeldet und es läuft wieder.
Den weiteren Start ohne Anmeldung abgebrochen, danach in der Cloud neu angemeldet und es läuft wieder.
#7Report
Topic has been closed
Kennt irgendjemand von euch das Problem? Noch besser gefragt, weiß jemand wie man dem Abhilfe leisten kann?
Ich danke euch für jeden Beitrag.
Gruß
Günther