Job neu auflegen 13

9 years ago
Hallo zusammen,

wenn ich einen Job deaktiviere und ihn später neu anbieten möchte, reicht es dann, ihn inhaltlich zu ändern (Datum von/bis) und einfach wieder zu aktivieren, damit er den Anwendern als neuer Job gelb hervorgehoben dargestellt wird? Oder muss ich einen komplett neuen Job dafür anlegen?

Im Voraus Danke für hilfreiche Hinweise.
9 years ago
Moin, Du müsstest -wie schon geschrieben- den Zeitraum aktualisieren und dann einmal "anschubsen" damit er wieder nach vorne kommt.

Gruß Jens
9 years ago
Soweit ist mir das klar, aber wird er dann bei der erstmaligen Anzeige nach dem Anschubsen auch noch ein Mal gelb hervorgehoben als Zeichen dafür, dass es ein "neuer" Job ist?
9 years ago
Ist der Job neu?
Die Frage kannst Du doch sicher selbst beantworten.
9 years ago
Datenbanktechnisch gesehen: nein. Von der Intension her: ja.
9 years ago
Wo werden denn neue Jobs gelb hervorgehoben?
Ich hab noch keine bemerkt.
9 years ago
Ich hab mir so ein Widget für neue Jobs und neue Events auf meine Startseite gezogen, da werden die bei der erstmaligen Anzeige gelb unterlegt. Genauso wie bei neue Bilder, neue Kommentare etc.
9 years ago
Trag Dich doch mal selber als Zielgruppe ein (Fotograf) und schubs den Job an, wirst ja sehen. Ich meine das Widget kommt wieder hoch und müsste dann auch gelb sein.

Gruß Jens
9 years ago
Danke, das werd' ich dann wohl mal versuchen.
9 years ago
So, eben probiert: der Job taucht nach Anschubsen auf, ist aber nicht gelb unterlegt. Schade drum ...
9 years ago
Das dürfte aber nicht so schlimm sein, denn ich glaube nicht, dass es wirklich viele gibt, denen das auffällt.
Wie schon geschrieben, mir ist noch nie eine Ausschreibung aufgefallen, die gelb unterlegt war und ich habe auch diese Widgets auf meiner Startseite und schau da tätglich, meist mehrfach.
Und so schnell wie Jobausschreibungen wieder weggeschupst werden, sehen es doch eh die wenigsten solange es neu ist. Oder wie lange wird der dann gelb angezeigt?
9 years ago
Ah, jetzt habe ich tatsächlich eine gelb unterlegte Ausschreibung entdeckt, aber das ist so unauffällig, das habe ich jetzt nur gesehen, weil ich durch diesen thread drauf aufmerksam wurde.
9 years ago
So stelle ich mir den Weltuntergang vor!

Topic has been closed