Lightroom CC Download 4

[gone] User_224666
9 years ago
Hi, kann schon jeman d LR CC downloaden? Wenn ja, wie?  Meine CC Apps Verwaltung hält die Version 5 immer noch für aktuell und die Adobe Website liefert zum Download auch nur ein Setupprogramm für die CC Apps Verwaltung...
9 years ago
Lässt sich bei mir problemlos laden. Melde Dich in CC Desktop einfach mal ab und wieder an, hat bei dem ein oder anderen schon geholfen.
9 years ago
Danke für deine Frage, hatte das gleiche Problem, wollte Adobe aber etwas Zeit geben. Heute war dann für mein CC Cloud Program ein Update da, nachdem war dann LR6 im CC Cloud angezeigt und das lade ich im Moment herunter.
[gone] User_202009
9 years ago
Bei mir ging es schnell. 18 Uhr war wohl der Launch. 18:01 meldete sich sich die Cloud mit den Updates für Photoshop und Bridge, ACR 9.0. Gegen 20 Uhr kam noch eine Meldung, Lightroom CC.

Erster Eindruck: Nicht anders, aber schneller. Sieht völlig identisch aus, dachte erst, das wäre noch das alte Programm (außer dem Startlogo) Verwendet jetzt aber alle CPU-Kerne und hat GPU-Unterstützung. Dafür viel speicher-hungriger. Bei HDR-Erstellen schnellen die Gigabytes nur so nach oben.Kurzzeit-Spitzenwert bis 10 GB.

Ansosnten, keine neue Prozessversion für die Bildentwicklung, Bildqualität gleich gut, habe aber auch keine Verbesserungen feststellen können.

Topic has been closed