"Freizuegige SC" 25

9 years ago
Es kommt auch viel darauf an, WIE man ein Newcomermodel anschreibt.
Wenn man sich direkt im Anschreiben auf die Aufnahmebereiche des Models beschränkt oder am besten "drunter" bleibt, machen die vorhandenen Bilder sicher weniger aus, als wenn man einfach mal kurz allgemein nach einem Shooting fragt. Denn im letzteren Fall wird das Model natürlich die Bilder auf der Sedcard als Maßstab ranziehen und ablehnen, wenn diese für ihren Geschmack zu freizügig sind, also aus ihrer Sicht zu viel Haut zeigen..
9 years ago
Wenn ich den Kontakt aufnehme schreibe ich in den Text grundsätzlich die von mir vorgesehenen Shooting-Bereiche.Damit sind die Mißverständnisse bereits minimiert. Selbstverständlich liegen die innerhalb der vom Modell grün oder gelb markierten Bereiche.

Gruß Harald
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
9 years ago
Mit Fotografen die die Arbeitsbereiche Akt und Fetisch auf grün geschaltet haben würde ich, wäre ich ein anständiges Model; niemals arbeiten wollen. Die haben bestimmt keine gute Kinderstube und sind unberechenbar.

Ich habe Mal versucht hier ein etwas freizügigeres Bildchen hochzuladen. Das wurde binnen kürzester Zeit der MK-Löschliste anvertraut.  :)

Topic has been closed