Wie Shooting löschen wenn Model/Fotograf [gone] ist ? 12

[gone] UnterwasserFotoArt
9 years ago
Hallo,

wie löscht man denn ein Shooting, wenn das Modell (oder Fotograf) sich aus der MK abgemeldet hat ?

In der Shootingübersicht erhalte ich den Hinweis, daß das Shootiing zum Löschen markiert ist (Modell ist [gone]) und ich zur Löschung zustimmen muß. Klicke ich auf den Link, dann passiert aber nichts, das Shooting bleibt bestehen.

Wie löscht man so ein Shooting/Bewertung ?

Gruß
Thomas

9 years ago
Da würde ich mal einen Moderator fragen, dann wird sicher zuerst geprüft um welche Bewertung es sich handelt.

Ich meine ob positive oder negative.
[gone] User_165787
9 years ago
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden Shootings, die keiner Person mehr zugeordnet sind ([gone]), automatisch zur Löschung vorgesehen. Du kann also einfach der Löschung zustimmen oder halt nicht, wie du willst. Wenn du löschen zustimmst, werden die Shootings nicht direkt, aber zumindest innerhalb eines Tages oder einer Nacht gelöscht. Das ist aber auch so, wenn beide Shooting-Parteien noch existieren, da findet halt ein gewisser Verarbeitungslauf statt.
9 years ago
@Andreas Rother: Leider sind diese Shootings auch noch am nächsten Tag nicht gelöscht.

Deine Aussage trifft - zumindest bei meinem Account - nicht zu.

Vielleicht kann sich mal eine Moderator oder jemand aus der Technik hierzu äußern ?
9 years ago
Ich hatte sowas auch vor 2 Jahren, die Vereinbarung verschwand etwa nach 6 Monaten.
9 years ago
IMO verschwindet eine Bewertung bei Löschung des Accounts, wenn der nicht auf Echtheit geprüft ist - um fakes zu verhindern.
Was nach Monaten verschwindet ist ein Shootinganfrage, die nicht angenommen wird.
War das Model echt, so bleibt die Bewertung bestehen. Da wirst du wohl oder übel nach Canossa gehen müssen, um die Bewertung loszuwerden, echt dumm gelaufen - Beileid !
9 years ago
Das was alexkl schreibt ist auch mein Kenntnisstand.

Was mich irritiert: Der TO will laut Sedcardtext seine Aktivitäten in der MK einstellen - wozu also noch der Stress mit der Löschung?
9 years ago
@aleksi: Wenn das so gewollt ist, warum erscheint dann der Hinweis, dass ich das Shootiing löschen kann wenn ich zustimme und es wird ein Link zum Klicken angeboten.

Für mich sieht das nicht wie ein Featues sondern wie ein weiterer ungelöster Bug der V4 aus.
9 years ago
das solltest Du einen MOD fragen, nicht mich, ich bin hier nur zahlender User
9 years ago
Dieser Link zum löschen wird angeboten, falls man Shootingbewertungen ändern möchte.
So können beide Parteien löschen, und wieder neu bewerten.
Aber wenn die andere Person die MK verlässt, dann kann die ja nicht mehr zustimmen.
In dem Fall würde das Model auch nie zustimmen, was dem TO wohl klar ist.

Das MK Team wird niemals diese Bewertung löschen, dafür gibt es keinen Grund.

Das Model war echt geprüft, sie hat die MK verlassen, und der TO behält seine Bewertung.
9 years ago
@ Cacranking: Woher wissen denn welches Shooting ich löschen will ? Ich habe mehr als eines bei dem das Modell mittlerweile nicht mehr in der MK weilt.

Meine zentrale Frage ist: Wenn ich einen Link zum Klicken angeboten bekomme und der funktioniert nicht, dann ist das für mich ein Bug. Wenn es vom Prozess her nicht vorgesehen ist, dann sollte dann auch kein klickbarer Link angezeigt werden. Ist das so schwer zu verstehen ?

Bevor das ganze hier noch ausartet, bitte schliessen.
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
wieso ausartet, die Antwort von herrn carcranking ist doch völlig sauber und naja...das es sich um die eine negative Bewertung handelt ist nun keine sehr verwegene These und hier nun auch nicht relevant...

also von mir schwirrt bei einem Model auch noch ne negative Bewertung rum, 11 Monate alt, den Account hatte ich gelöscht. von selbst verschwindet so eine Bewertung also wohl eher nicht.

Topic has been closed