Goldpuder 5
9 years ago
Ich habe hiermit gute Erfahrungen:
http://www.boesner.com/farben/farben/pigmente/bronzepulver-fuer-brillante-metalltoene
http://www.boesner.com/farben/farben/pigmente/bronzepulver-fuer-brillante-metalltoene
#2Report
9 years ago
für was genau oder wie soll es hinterher aussehen?
Um Allergien oder Gesundheitsgafehr zu reduzieren, empfiehlt es sich Sachen aus dem Kosmetik oder Schminkbereich zu verwenden.
soll es Pulver bleiben nimmt man Goldpuder oder Glitter
zum mischen mit Olivenol gibt es Pigmente hat einne schönen glatten Ölglanz wird aber nie trocken
es gibt auch fertige Farben auf wasserbasis zum Pinseln oder airbrush
und wasserfeste pulver für eine speziellen Mischflüssigkeit das sieht sehr metalisch glizernd aus und wird so trocken das man Kleidung darüber tragen kann
Such nach: Theaterschminke Bodypainting Makeup
und den Firmem: Kryolam Grimas Mehron
Um Allergien oder Gesundheitsgafehr zu reduzieren, empfiehlt es sich Sachen aus dem Kosmetik oder Schminkbereich zu verwenden.
soll es Pulver bleiben nimmt man Goldpuder oder Glitter
zum mischen mit Olivenol gibt es Pigmente hat einne schönen glatten Ölglanz wird aber nie trocken
es gibt auch fertige Farben auf wasserbasis zum Pinseln oder airbrush
und wasserfeste pulver für eine speziellen Mischflüssigkeit das sieht sehr metalisch glizernd aus und wird so trocken das man Kleidung darüber tragen kann
Such nach: Theaterschminke Bodypainting Makeup
und den Firmem: Kryolam Grimas Mehron
#3Report
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
9 years ago
Hallo
Ich benutze für Bodypaintings in Gold gerne die Metal-Legierungen von Goldfinger ´s Goldpuder Silberpuder
EInfach zu handhaben, eine Anleitung ist dabei.
Dabei kommt dann sowas raus:
Ist natürlich nichts was trocknet, da diese Legierung mit Babyöl angemischt wird.
Gruß
Ich benutze für Bodypaintings in Gold gerne die Metal-Legierungen von Goldfinger ´s Goldpuder Silberpuder
EInfach zu handhaben, eine Anleitung ist dabei.
Dabei kommt dann sowas raus:
Ist natürlich nichts was trocknet, da diese Legierung mit Babyöl angemischt wird.
Gruß
#4Report
9 years ago
Dirk hat alles geschrieben, was ich auch wollte *** Klick ***
Bestell-Adresse:
Walter Stein
Blumenstrasse 41
44147 Dortmund
Bestell-Adresse:
Walter Stein
Blumenstrasse 41
44147 Dortmund
#5Report
Topic has been closed
Ich benötige für ein spezielles Shooting Goldpulver zum vergolden eines Models.
Gibt es in Deutschland eine Bezugsadresse ?? Bei Amazon und auch bei Ebay finde ich nur Lieferanten aus den USA oder GB. Da ist mir unter anderem die Lieferzeit zu lang.
Für Tips und Hinweise wäre ich dankbar !!