Wie kann man Polaroids hochladen`? 8

9 years ago
Hi, wie kann ich auf der Model Sedcard Polaroids als solche hochladen?

Sorry, stell mich wohl ein bisschen doof an.
9 years ago
unter polaroid versteht man in der modebranche ein aktuelles nicht bearbeitetes bild vom modell (am besten ohne starkem makeup) ... also ein selfie machen und ohne instagrammfilter im originalzustand hochladen 

die polaroids die ich von modelagenturen bekomme sehen ein bischen aus wie polizeifotos ... einmal ganzkörper frontal, einmal ganzkörper seitlich, ein portrait und eins lächelnd.
Vielen Dank für deine rasche Antwort.

Habe eigentlich nach der Funktion gesucht wie (oder besser wo) ich bei MK Polaroids hochladen kann, damit dieae auch als Polaroids angezeigt werden. Habe es aber dann gefunden nachdem ich so ziemlich jeden Button auf der Seite untersucht habe ;)

Haha, ja es ist echt irre "verbrecherisch" wie man da manchmal aussieht.

Danke fürs helfen und viel Erfolg.
@ JackHohann

Du solltest besser den Account wechselns, wenn du im Namen des Models antwortest. ;-)
9 years ago
hahaha,                        fantastisch ;-)
Kann das vielleicht wer erklären? Ich kann das nämlich nicht, weil ich keine Polas hochladen kann. Das können nur Modelle.
9 years ago
Is' wohl der Sedcardverwelter :o) Das Modell ist nicht nativ deutsch sprechend. Und die SC des Modells wird als verwaltet angezeigt.

(Trotzdem sollte man vielleicht checken mit welchem Account man gerade unterwegs ist. Das hilft Irritationen zu vermeiden.)
9 years ago
Unter

https://www.model-kartei.de/sedcard.html

ist nur bei den Modelsedcards ein Icon (zweites von links)
" Polaroid hochladen"

Topic has been closed