wetlookdritterversuch oder so 44

2 months ago
...............
2 months ago
Leider habe ich auf der SC kein Foto mit Wasser gefunden, aber zumindest der Titel dieses Bildes - "Im tiefsten Amazonas" - lässt auf solches schließen ...
2 months ago
Hallo Foto7M doch tatsächlich habe ich ein Foto mit Wasser. Es ist im Hintergrund eine Wassertreppe, die durch die Unschärfe des Hintergrundes als solches nicht erkennbar ist. Foto hier:
Aber Du warst nur auf meiner Model SC drauf. Meine Fotografen und Bildbearbeiter SC hast Du dabei nicht angesehen. Als "Wetlook" bezeichne ich ich vermeintliches nasses oder echtes, nassen Aussehen. Auch Wikipedia schreibt dazu: "Wetlook beschreibt das Aussehen von Stoffen, die glänzen und daher nass zu sein scheinen."
Diesbzgl. dieser Definition, habe ich auf meiner Bildbearbeiter SC ein Foto, was ich als solches definieren würde. Dieses hier: .
Schade, daß Du nur eine von drei SC's von mir angesehen hast. Schade auch, bei Nichfindigkeit, Du mich nicht kontaktiert bzw. gefragt hast. Ich mache es immer so, wenn ich bei einem Vorschreiber zum Thema kein Foto finde, dann konktatiere und frage ich den Vorschreiber dann immer. Frag dazu gerne perfekt(?)ion(!), welchen ich diesbzgl. schon oft angeschrieben bzw. nachgegragt habe, wo er bzgl. des Thema als Vorschreiber ein solch jeweiliges Foto hat. Hätte Dir dazu gerne bzgl. meiner SC, gerne Auskunft gegeben bei Nichtfindigkeit, wenn Du m ich gefragt hättest. Grüße :)
2 months ago
mhm ich seh hier gar keinen käfig, *grins

Topic has been closed