Einstellen der gegenseitigen Shootingbewertung klappt nicht 7
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
ich tippe mal das hat einfach einen Moment gebraucht um angezeigt zu werden...jedenfalls jetzt sieht man bei Dir beide Bewertungen. Du hast eben erst bewertet...es braucht immer einen Moment.
#2Report
9 years ago
Es sieht so aus, als hättet ihr versehentlich 2 Shootings vereinbart. Aber das kann noch nicht die ganze Erklärung sein.
#3Report
9 years ago
ich schliesse mich dem schallkörper an. sieht bei mir mittlerweile auch ganz normal aus.
#4Report
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
ja stimmt aber was eckis sagt...bei ihr sieht man seine Bewertung zweimal...kann sein das sie zwei Shootinganfragen hatten und er den Text in beide reingepackt hat...wenn nicht dann wäre es ein Fehler im System. bei ihm sieht es ja normal aus.
#5Report
9 years ago
Fehler steckt wohl eher nicht im System...^^
fotograf hat Zweimal bewertet...mit gleichem Text...im Abstand von zwei Tagen
:)
fotograf hat Zweimal bewertet...mit gleichem Text...im Abstand von zwei Tagen
:)
#6Report
9 years ago
@BS
:-)
Das schrieb ich schon - aber mit dem Hinweis, dass das nicht die ganze Erklärung sein kann. Denn es ist weiterhin so, dass der doppelte Text nur beim Modell zu lesen ist. Das ist nach meinem Kenntnisstand sehr wahrscheinlich ein Fehler im System.
:-)
Das schrieb ich schon - aber mit dem Hinweis, dass das nicht die ganze Erklärung sein kann. Denn es ist weiterhin so, dass der doppelte Text nur beim Modell zu lesen ist. Das ist nach meinem Kenntnisstand sehr wahrscheinlich ein Fehler im System.
#7Report
Topic has been closed
Stattdessen steht da: "Klaas Vermeer hat das Shooting noch nicht bewertet" ,was nicht stimmt.
Woran kann das liegen und wie kann man das korrigieren?
Grüße
Klaas Vermeer