Diebstahl aus Kofferraum 10

9 years ago
Gerstern wurden 2 Koffer, sprich eine komplette Fotoausrüstung aus einem Kofferraum geklaut.
Nähe Alberssee Lippstadt an einem verlassenen Gelände mit einer Halle.
Wer da etwas gesehen hat bitte melden.
Auch wenn ggf. Helerware angeboten wird.
Canon Kamera,
6 Objektive,
Studioblitzkopf,
Ringflash,
Flashmeter,
Sys-Flash,
Beautydish,
usw. + sehr viel Zubehör.

einzelheiten per PN.

Polizei ist informiert und hat auch die Seriennummern.
9 years ago
Oh scheiße ... nun hat der Dieb hoffentlich nur eine kurze Zeit eine Hochwertige Ausrüstung. Drecksack ich hoffe sie kriegen ihn.
Viel Glück Dir
9 years ago
Wieso veröffentlichst Du hier nicht die Deatils wie Typ und Seriennummern? Wenn jemand danach googelt, weil ihm etwas angeboten wird, köönte er so auf Deinen Thread stoßen und erfahren, dass die angebotenen Geräte geklaut sind.
[gone] Lichtstreif
9 years ago
Soll ich jetzt bei jeder Canon Kamera an dich denken?
9 years ago
Ich hatte letzes Jahr auch einen Diebstahl, falls der Dieb mit der Kamera gemachte Bilder ins Web hochläd, kannst Du die evt. hier: http://www.stolencamerafinder.com/ finden, falls die Exif Daten noch drin stecken,. viel Erfolg !

Gruß Jens
9 years ago
Ihr habt recht, wollte damit erreicht, daß wenn der Dieb das liest nicht direkt weis, er ist gemeint.

C EOS 60D+BG Meike+Suchervorsatz Lupe
4460B025 [AB]
(21)2131212566
(21)8636627949
(91)4460B162(92)AA
was davon ist jetzt die SNr.?!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Canon EF 50mm 1.8 mk1
Canon EF 55-200mm
Canon EF 28-90mm Silver
Canon EF Kit 18-55mm
Tamron DL 24-200mm
Canon EF 70-200mm 2.8 L IS usm
Speedlite 460 Sysflash (Chinesische SN)
Jinbei DM2 400
Ringflash für DC600 Porty
Sekonic Flashmate L308S - JE10-280873 / X0008K41PP
50cm Dish mit Wabe
und viel kleinkram,
Filter, Deckel, Kabel, Funkauslöser, FB, Reflektor, Stativ, sogar Tülltücher Lila und Neon Orange,
Normalreflektor, Tasche mit Objektiven, 5 SDHC und SDXC Karten... inklusiver der Bilder vom Shooting!
ach.. unzählig viel.

9 years ago
Die ist es: 2131212566
9 years ago
Ihr habt recht, wollte damit erreicht, daß wenn der Dieb das liest nicht direkt weis, er ist gemeint.

Und daraus könnte er das nicht ahnen?
Gerstern wurden 2 Koffer, sprich eine komplette Fotoausrüstung aus einem Kofferraum geklaut.
Nähe Alberssee Lippstadt an einem verlassenen Gelände mit einer Halle.

Ah ja, schon klar. ;-)

Übrigens: An einem solchen Ort würde ich sicher keine Ausrüstung im Fahrzeug belassen.
Da werden sich auch die Versicherungen schwer mit einer Regulierung tun.
Neben dem wirtschaftlichen Schaden dürfte dann wohl auch ein Shooting geplatzt sein.
Hoffentlich bewertet Dich das Model nun nicht auch noch negativ. :-D

Im Ernst, es ist natürlich sch... und ich wünsche Dir oder der Polizei viel Erfolg.

Ich weiß übrigens wovon ich rede.
Die ganze Nacht Musik gemacht, um 4 Uhr zu Hause angekommen zu fertig und zu faul, die Anlage (ca. 18.000,00) auszuräumen.
Um 6 Uhr durch Sirenengeheul wach geworden. Mein Auto mitsamt Inhalt weg. Dafür auf dem Acker gegenüber ein brennendes Auto. :-(
Das hatte man zuvor in Hannover geklaut. Mir schwante fürchterliches. 3 Tage später fand man mein Auto, nicht ausgrannt, aber ausgeräumt.
Von den Versicherungen keinen Cent. Ein Auto ist kein Tresor. Nicht auf dem eigenen Grundstück und erst recht nicht auf einem verlassenen Gelände.
9 years ago
Fein, glaube das weiß hier jeder Fotodreamer.
Ich stand doch nicht die ganze Nacht da, denkst du so blöd bin ich?
Es war höchstens eine Minute!  

Topic has been closed