Fotostudentin sucht dringend Location: Küche NRW 8
02.03.2015
frag doch mal in küchenstudios nach.
wenn dann werbetechnisch noch was bei rumm kommt. viel erfolg
wenn dann werbetechnisch noch was bei rumm kommt. viel erfolg
#2Report
02.03.2015
Leider habe ich nach wochenlangen Anfragen bei Küchenstudios einsehen müssen, dass denen der reguläre Arbeitsbetrieb wichtiger ist.
Wobei ich nicht verstehe, was für großartige Probleme in größeren Studios auftreten sollen, wenn eine Küche für ne Std von einem kleinen Team besetzt wird und das darauf achtet, dass kein Kunde in Bild rennt.
Selbst ohne großartig viel vom Projekt zu erzählen, wurde direkt abgeblockt. Paar Studios würden nur Foodfotografen zulassen, der Rest sagte generell nein.
Ist nicht so, als ob ich das nicht als Erstes schon versucht hätte ;)
Wenn aber jemand mit einer konkreten Anlaufstelle auftrumpfen kann, deren Inhaber offener für Fotoprojekte sind, wäre ich natürlich auch sehr dankbar! :)
Wobei ich nicht verstehe, was für großartige Probleme in größeren Studios auftreten sollen, wenn eine Küche für ne Std von einem kleinen Team besetzt wird und das darauf achtet, dass kein Kunde in Bild rennt.
Selbst ohne großartig viel vom Projekt zu erzählen, wurde direkt abgeblockt. Paar Studios würden nur Foodfotografen zulassen, der Rest sagte generell nein.
Ist nicht so, als ob ich das nicht als Erstes schon versucht hätte ;)
Wenn aber jemand mit einer konkreten Anlaufstelle auftrumpfen kann, deren Inhaber offener für Fotoprojekte sind, wäre ich natürlich auch sehr dankbar! :)
#3Report
02.03.2015
Eine Idee wäre vielleicht noch, direkt die Küchenhersteller anzusprechen, statt die kleinen Küchenstudios. Ausstellungen haben die auch, da laufen keinen Kunden rum und oft sind die gerne hilfreich, Studenten zu unterstützen. Und ne Mail kostet um anzufragen kostet ja erstmal nichts.
Firmen die mir spontan einfallen wären:
- Wellmann, Enger
- Nobilia, Gütersloh
- Ballerina, Rödinghausen
- Häcker, Rödinghausen
- Störmer, Enger
- Nolte, Löhne
- RWK, Enger
- Bauformat, Löhne
- Wiho Bünde
- Rabe & Meyer Rotpunkt, Bünde
sind jetzt keine konkreten Kontaktadressen, aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem ;)
LG
Firmen die mir spontan einfallen wären:
- Wellmann, Enger
- Nobilia, Gütersloh
- Ballerina, Rödinghausen
- Häcker, Rödinghausen
- Störmer, Enger
- Nolte, Löhne
- RWK, Enger
- Bauformat, Löhne
- Wiho Bünde
- Rabe & Meyer Rotpunkt, Bünde
sind jetzt keine konkreten Kontaktadressen, aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem ;)
LG
#4Report
02.03.2015
#5Report
02.03.2015
Köln ist nicht ganz 50km entfernt, aber hier wüsste ich eine Küche:
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/41429/jc-fotokunst-jean-pierre-conradt-koeln/
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/41429/jc-fotokunst-jean-pierre-conradt-koeln/
#6Report
03.03.2015
Schulküchen, bedeutet, Schulen, in denen Kochschule für Kinder oder Jugendliche
abgehalten wird. In meinem Brotberuf habe ich 2 solcher Klassenzimmer eingerichtet -
beide waren stylisch. Aber eztwas weit weg.
Am Samstag sind diese oft nicht in duty. Am Sonntag auch nicht.
Hausmeister anfragen - oder Kochlehrperson.
Heiner
abgehalten wird. In meinem Brotberuf habe ich 2 solcher Klassenzimmer eingerichtet -
beide waren stylisch. Aber eztwas weit weg.
Am Samstag sind diese oft nicht in duty. Am Sonntag auch nicht.
Hausmeister anfragen - oder Kochlehrperson.
Heiner
#7Report
03.03.2015
Das Problem ist, daß dann ein interessierter möglicher Kunde, der eine Küche kaufen will, sich die Küche nicht anschauen kann, die Du mit Deinem Team gerade blockierst.
Ist eigentlich irgendwie doch offensichtlich, oder?
#8Report
Topic has been closed
ich suche dringend im Rahmen meiner Abschlussarbeit (BA Fotografie) eine stylische/hochwertig aussehende Küche, in der ich für ca 3 Stunden arbeiten bzw. fotografieren kann.
Es handelt sich um inszenierte Fashionaufnahmen.
Gern von Privat im Ruhrgebiet bzw. 50km Radius von Dortmund, gegen Aufwandsentschädigung.
Das Shooting sollte gerne noch im März realisiert werden, April ist aber auch kein Problem- ich richte mich nach dem Besitzer der Küche.
Nähere Infos gibt es auf Nachfrage.
Liebe Grüße,
Meike