ich würde mich gerne mal am Thema fluoreszierende Farben versuchen. Welche qualitativ hochwertigen (!) Farben können empfohlen werden (Hautverträglichkeit, Löslichkeit, Reinigung etc.).
Wer hat Erfahrung und Empfehlungen?
Welche Lichtquelle ist am sinnvollsten bzw. am effektivsten? Neonröhre, Energiesparlampe, LED .... Wieviel Leistung ist notwendig & sinnvoll (ein Model, mittelgroßer Raum)?
Hi, also Farben speziell kann ich nicht benennen, ich habe entsprechendes makeup von stargazer genommen, sowie nen 400 Watt Strahler (ggf. zwei um Schatten zu vermeiden)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich würde mich gerne mal am Thema fluoreszierende Farben versuchen. Welche qualitativ hochwertigen (!) Farben können empfohlen werden (Hautverträglichkeit, Löslichkeit, Reinigung etc.).
Wer hat Erfahrung und Empfehlungen?
Welche Lichtquelle ist am sinnvollsten bzw. am effektivsten? Neonröhre, Energiesparlampe, LED .... Wieviel Leistung ist notwendig & sinnvoll (ein Model, mittelgroßer Raum)?
Danke für eure Tipps.
VG
Martin