Staunenswertes über Pay Angebote 27

Um das vorweg zu schicken - ich bin ein Fotograf, der ausschließlich auf tfp Basis in allen Belangen arbeitet.

Trotzdem bin ich immer wieder überrascht, welch niedriges Niveau viele Pay Angebote, sei es als Fotograf, als Model, als Bildbearbeitet oder was auch immer, haben.
Sicherlich bestimmt der Markt Angebot und Nachfrage. Aber letztendlich ist es ja auch eine Frage der Selbsteinschätzung, ab wann ich in der Lage sein könnte, ein Pay Angebot in der MK zu veröffentlichen.

Wie sind Eure Eindrücke und/oder Erfahrungen in der Sache?
Liege ich da so falsch in dem Eindruck, den ich in der MK bekommen habe?
05.02.2015
Das Niveau bei Pay-Angeboten und -Suchen ist sicherlich nicht höher und nicht niedriger als bei TFP.

Was willst Du uns eigentlich sagen? Habe ich nicht ganz verstanden, wenn ich ehrlich bin.

LG Rüdiger
Meinst du jetzt das Preisniveau oder wie?
05.02.2015
Die MK ist ja ein offener Marktplatz und damit gelten die gleichen Regeln auf dem Wochenmarkt.
Es gibt gute Angebote und schlechte Angebote, wer schlecht anbietet, wird weniger Geschäfte machen...  Versuchen kann es aber trotzdem jeder.
Ich seh das ganz entspannt und unkritisch.
Die Frage nach der Wertigkeit einer Leistung und dem dafür verlangten Preis ist wohl eine sehr subjektive Einschätzung eines jeden selbst.
Jeder hat andere Schwerpunkte bei dieser Entscheidung, denn sonst würden verschiedene Angebote hier garantiert nicht funktionieren. :))
Mr Kelkel: Was ich sagen will ist, dass es erstaunlich ist, wie niedrig das Niveau der Pay Angebote oft ist. Außerdem nehmen diese Angebote gefühlt immer mehr Platz ein.

Sicherlich sehr ich die Enwicklung auch sehr entspannt aber wie gesagt, ich kann es nicht so gnaz nachvollziehen, denn ein steigendes Angebot auf niedrigem Niveau setz ja auch eine steigende Nachfrage voraus.
Vielleicht bin ich da etwas blauäugig aber die Tendenz verwundert mich halt.
05.02.2015