Eure Meinung ist gefragt..... 24

[gone] account bitte sofort löschen
26.01.2015
Gefühle lassen sich nicht kontrollieren!
26.01.2015
Die TO hat in 6 Monaten 11 Shootings gemacht, das ist in der heutigen MK Zeit richtig gut.
Im Vergleich zu vielen anderen Neuzugängen eine wunderbare Leistung bei MK.
Wenn die TO meint sie eignet sich nicht als Model, das ist eine traurige Aussage.

Ich rate der TO einfach weiter shooten und Spaß haben, man nimmt mit was man bekommt, weil das besser ist als gar nicht zu shooten.
In der heutigen Zeit fragt man lieber dort an, wo auch das Model shootet. Da hat die TO eben einen Vorteil.

Die SC finde ich in Ordnung, klar kann man immer etwas verändern, aber die 100% perfekte Model SC habe ich bei MK bisher kaum gefunden.
26.01.2015
Verschiedene Meinungen zu hören , kann natürlich sehr interessant sein , ob es auch immer hilfreich ist , lassen wir mal dahin gestellt sein . Aber letzten Endes bist es immer DU , die entscheided , ob ein Bild für Dich Schrott ist oder ob es Dir gefällt , schließlich müssen Deine Bilder nur 2 Leuten gefallen : Dir und günstigerweise noch dem Fotografen ! Das ist doch der Vorteil bei uns Hobbyisten , daß wir nicht irgendeinem Geschmacks-Diktat ausgesetzt sind , dem wir folgen müssen , um "Erfolg" zu haben ! Insofern : Folge dem einen oder anderen Tipp , der Dir auf Dich passend erscheint und weiterhin viel Spaß hier !
26.01.2015
Lasse in Deinem SC-Text bitte den Ausdruck "ich bin einfach gestrickt" raus. Ich bin mir ganz sicher, dass Du damit nicht das ausdrückst, was Du ausdrücken willst.

Aus meiner Sicht kannst Du eigentlich alles aus Deinem SC-Text rauslassen. Mit Ausnahme der Aussage über die Schwangerschaftsstreifen steht dort nichts von Interesse für den Fotografen drin. Entweder es sind Sachen, die eh in der Infobox stehen (Schuhgröße, Haarfarbe, Alter, Gewicht), selbstverständliche Platitüden (unkompliziert, pünktlich, zuverlässig, kann Anweisungen umsetzen, freue mich über Kommentare) oder Sachen, die nicht interessieren (ich habe ein Shooting gewonnen). Der Urheberrechtskram ist auch überflüssig.

Schreibe lieber, unter welchen Bedingungen Du shooten willst, was für Themen Du shooten willst, und -- wenn vorhanden -- Fähigkeiten, Hobbies oder Kleidung/Ausrüstung, die für Deinen Modeleinsatz geeignet sind. Wenn Dir nichts einfällt, schreibe einfach, dass Du Dich über Anfragen freust. 

Ansonsten lasse die Fotos drin, deren Thema und Stil Dir besonders gefallen und wähle die Fotografen aus, deren Bilder Du magst. Ich glaube, Du bist als Model besser als Deine Bilder es zeigen, und ich bin mir sicher, Du wirst auch bessere Fotografen finden als bisher. Viel Glück!

Topic has been closed