Feedback on the beach 6
9 years ago
Hallo,
ich weiß nicht warum, aber es gefällt mir nicht. Es hat nichts, was mein Auge fesselt.
LG Rüdiger
ich weiß nicht warum, aber es gefällt mir nicht. Es hat nichts, was mein Auge fesselt.
LG Rüdiger
#2Report
9 years ago
mir gefällt es nicht, weil die Freistellung nicht sauber scheint. Ebenso scheint der Schatten nicht korrekt. Das mach die Bildstimmung gleich kaputt. Ist ein Bild, was man auch so schiessen könnte, dafür brauchts kein Composing.
#3Report
9 years ago
Sehe ich wie Patrick...
An den Kanten des Models sind helle Säume die da so nicht hingehören.
Die fehlerhafte Freistellung des Grases empfinde ich als besonders störend, da hier sofort der Blick drauf geleitet wird.
An den Kanten des Models sind helle Säume die da so nicht hingehören.
Die fehlerhafte Freistellung des Grases empfinde ich als besonders störend, da hier sofort der Blick drauf geleitet wird.
#4Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
Kontrastarm, schlecht freigestellt, nach meinem Geschmack ziemlich kitschige Farben.
#5Report
[gone] account bitte sofort löschen
9 years ago
Ich denke das ist keine Montage, aber die Maske ist tatsächlich zu grob.
Das ganze mit viel weniger Sättigung und insgesamt weicher wäre wesentlich poetischer.
Eher eine Impression als ein Fotografie, das ganze in Richtung Pointilismus bringen. Grobes Korn.
Das ganze mit viel weniger Sättigung und insgesamt weicher wäre wesentlich poetischer.
Eher eine Impression als ein Fotografie, das ganze in Richtung Pointilismus bringen. Grobes Korn.
#6Report
Topic has been closed
https://www.model-kartei.de/photos/photo/14552915/
You also can write in German, I read it better than I write it.