Erstellter Job gelöscht? 6
[gone] schallkoerper fotografie
22.01.2015
Moderator in Deinem PLZ Bereich anschreiben s. https://www.model-kartei.de/moderatoren.html
#2Report
22.01.2015
Das kann viele Gründe haben...
- Datum nur auf gestern
- FSK-18 (freizügiger Akt, Softcore, Hardcore)
ausversehen mitangeklickt (ist VIP-Mitgliedern vorbehalten)
-...
Schau einfach mal unter Verwaltung - Jobs - Job ändern was du da angegeben hast.
Und ansonsten stimme ich schallkoerper zu: Moderator anschreiben :-)
- Datum nur auf gestern
- FSK-18 (freizügiger Akt, Softcore, Hardcore)
ausversehen mitangeklickt (ist VIP-Mitgliedern vorbehalten)
-...
Schau einfach mal unter Verwaltung - Jobs - Job ändern was du da angegeben hast.
Und ansonsten stimme ich schallkoerper zu: Moderator anschreiben :-)
#3Report
22.01.2015
schau doch mal unter "verwaltung" und dann auf "jobs".
findest du ihn dort wieder, dann ist er nicht gelöscht, sondern wohl wie schon beschrieben: job nur für einen tag ausgeschrieben
nachtrag:
ist der job noch da und es liegt am datum, dann auf job ändern klicken und neues enddatum eingeben
findest du ihn dort wieder, dann ist er nicht gelöscht, sondern wohl wie schon beschrieben: job nur für einen tag ausgeschrieben
nachtrag:
ist der job noch da und es liegt am datum, dann auf job ändern klicken und neues enddatum eingeben
#4Report
oder :
vielleicht auch nur unter oben unter "Jobs" --dann-- rechts "meine Jobs" anklicken .... schon erscheinen Deine Jobs ...
da gibt es einen Button "anschubsen" .. darauf klicken und schon ist er wieder sichtbar und verlinkt ...
vielleicht auch nur unter oben unter "Jobs" --dann-- rechts "meine Jobs" anklicken .... schon erscheinen Deine Jobs ...
da gibt es einen Button "anschubsen" .. darauf klicken und schon ist er wieder sichtbar und verlinkt ...
#5Report
22.01.2015
anschubsen funzt aber nur, wenn das enddatum noch nicht erreicht ist.
das scheint aber hier der fall, denn die|der TO hat aktuell keinen sichtbaren job ausgeschrieben.
da hilft nur, erst das enddatum ändern und dann anschubsen
das scheint aber hier der fall, denn die|der TO hat aktuell keinen sichtbaren job ausgeschrieben.
da hilft nur, erst das enddatum ändern und dann anschubsen
#6Report
Topic has been closed
kann es sein, dass mein erstellter Job gelöscht wurde? Ich habe darin nichts rechtswidriges o.Ä. geschrieben. Gestern war er noch mit meiner Setcard verlinkt, heute sehe ich ihn nicht mehr. Wie finde ich heraus, was schief gelaufen ist?
MfG!