Location Tausch !!!! 21
20.01.2015
Na dann mach doch einfach den Anfang ;-)
#2Report
[gone] Bandel-Photography
20.01.2015
Dann fange ich mal an mit einer Kaserne in der Nähe von Werl den Victorian Barracks, wer sie haben will bitte PN ! Und natürlich was zum tauschen ;-)
#3Report
[gone] User_188590
20.01.2015
Musst mal im Forum einfach nach Location suchen. Eher bekommste die Kombination zu Ford Knox raus als das hier Locations gehandelt werden. Könnte ja noch jemand dort fotografieren äh, ich mein natürlich das die Orte sonst verschandelt und verwüstet werden.
#4Report
20.01.2015
Verstehe ich nicht, man kann sich doch miteinander austauschen..............eine Hand wäscht die andere wo ist das Problem...........???
#5Report
20.01.2015
Naja, die Victoria Barracks kennt wohl jeder (oder hat sie nach 5 Minuten googeln gefunden), die anderen Lost Places auf deiner Facebook Seite sind auch nicht gerade Geheimtipps.
Locations, gerade verlassene, werden hier kaum geteilt... ich würde meine auch nicht an Fremde weitergeben.
Locations, gerade verlassene, werden hier kaum geteilt... ich würde meine auch nicht an Fremde weitergeben.
#6Report
20.01.2015
Das mag sein ich habe viele Locations notiert, nur konnte ich bisher nicht alle fotografieren fahren ich kam bisher einfach nicht dazu !
Aber ich finde schon das man sich austauschen sollte, denn jeder ist irgendwie auf andere angewiesen so oder so........ausserdem soll es ja ein Tauschgeschäft sein !!!
Ich dachte einfach mal ne Plattform zu liefern wo man sich halt austauschen kann.......Victorian Barracks sind sehr bekannt das stimmt allerdings........
Wer interesse hat ich habe reichlich Sachen im Angebot einfach mal nachfragen...........
Aber ich finde schon das man sich austauschen sollte, denn jeder ist irgendwie auf andere angewiesen so oder so........ausserdem soll es ja ein Tauschgeschäft sein !!!
Ich dachte einfach mal ne Plattform zu liefern wo man sich halt austauschen kann.......Victorian Barracks sind sehr bekannt das stimmt allerdings........
Wer interesse hat ich habe reichlich Sachen im Angebot einfach mal nachfragen...........
#7Report
20.01.2015
Interessanter Gedanke. Ich sitze zwar nicht auf meinen Locations wie ddie FED über Fort Knox, aber einfach so veröffentlichen würde ich meine "Geheimplätze" auch nicht.
Versuch es mal mit " Biete - Suche": Biete Lost Place bei Eisenach - suche gleiches bei Erfur. eventuell hast Du damit Erfolg.
oder eben auch nicht. Ansonsten Beim Pilze sammeln und Spaziergängen die Augen offen halten. Bring manchmal mehr als krampfhaftes Suchen.
MfG Rainer
Versuch es mal mit " Biete - Suche": Biete Lost Place bei Eisenach - suche gleiches bei Erfur. eventuell hast Du damit Erfolg.
oder eben auch nicht. Ansonsten Beim Pilze sammeln und Spaziergängen die Augen offen halten. Bring manchmal mehr als krampfhaftes Suchen.
MfG Rainer
#8Report
20.01.2015
Hmmm .. Ist ein Gehimtipp nicht nur s o lange ein Geheimtipp wie er geheim ist ? ;)
#9Report
20.01.2015
Wer spricht von Geheimtipps ? ;-)
#10Report
[gone] TheMike.ch
20.01.2015
das haben hier schon einige in ähnlicher form versucht - meistens mit bescheidenem erfolg. dein grundgedanke "man kann sich doch austauschen und locations teilen" ist löblich und im grundsatz auch richtig. in der realität wird das aber sehr schnell in etwa so ablaufen:
- eine bisher kaum bekannte location wird im forum geteilt
- photographen und models stürzen sich hordenweise drauf
- die location leidet sehr schnell mal darunter und die schönsten ecken sind schnell nicht mehr so schön
- an schönen wochenenden stehen sich die photographen und models gegenseitig auf den füssen rum
- der besitzer will nicht, dass ständig fremde leute auf der location rumlatschen und sperrt das gelände
meine ganz persönliche meinung dazu:
locations suchen gehört zum teil zu den aufgaben des photographen und kann teilweise sehr aufwändig sein. entsprechend teilt kaum jemand seine besten locations, welche er nach tagen, wochen oder monaten endlich gefunden hat. denn wenn ich eine idee habe, die ich an einer besonderen location umsetzen möchte, will ich nicht, dass da ständig andere leute rumlatschen und im extremfall ständig im bild stehen.
zudem bin ich der meinung, dass die allermeisten bilder an besonderen locations schlecht und unnütz sind, weils häufig darum geht "hey, ich hab photos auf ner tollen location gemacht", aber die qualität der bilder nicht mit der location mithalten können.
grussss
TheMike
- eine bisher kaum bekannte location wird im forum geteilt
- photographen und models stürzen sich hordenweise drauf
- die location leidet sehr schnell mal darunter und die schönsten ecken sind schnell nicht mehr so schön
- an schönen wochenenden stehen sich die photographen und models gegenseitig auf den füssen rum
- der besitzer will nicht, dass ständig fremde leute auf der location rumlatschen und sperrt das gelände
meine ganz persönliche meinung dazu:
locations suchen gehört zum teil zu den aufgaben des photographen und kann teilweise sehr aufwändig sein. entsprechend teilt kaum jemand seine besten locations, welche er nach tagen, wochen oder monaten endlich gefunden hat. denn wenn ich eine idee habe, die ich an einer besonderen location umsetzen möchte, will ich nicht, dass da ständig andere leute rumlatschen und im extremfall ständig im bild stehen.
zudem bin ich der meinung, dass die allermeisten bilder an besonderen locations schlecht und unnütz sind, weils häufig darum geht "hey, ich hab photos auf ner tollen location gemacht", aber die qualität der bilder nicht mit der location mithalten können.
grussss
TheMike
#11Report
20.01.2015
Wie mcht ihr das? Bringt ihr eure Models mit verbundenen Augen (der Pate lässt grüßen) zu den lost places?
Oder müssen Models/Fotografen eine Schweigeklausel im Vertrag unterschreiben?
Oder müssen Models/Fotografen eine Schweigeklausel im Vertrag unterschreiben?
#12Report
[gone] account bitte sofort löschen
20.01.2015
Affige Nummer - Locations tauschen, erinnert mich an Tauschkarten in der Schule.
Kindischer Blödsinn. Was hat das mit Fotografie oder Modeln zu tun?
Hier wird egoistischer Geiz zelebriert, weder Schönheit noch Können.
Ärgerlicher Unfug - wozu fotografiert Ihr? Um sich heimlich einen auf die Exklusivität zu wichsen?
Kindischer Blödsinn. Was hat das mit Fotografie oder Modeln zu tun?
Hier wird egoistischer Geiz zelebriert, weder Schönheit noch Können.
Ärgerlicher Unfug - wozu fotografiert Ihr? Um sich heimlich einen auf die Exklusivität zu wichsen?
#13Report
20.01.2015
Augen werden verbunden auf der Hinfahrt und anschließend vertraglich fest gemacht, dass über die Location stillschweigen herrscht. Ansonsten Betonschuhe und Kanal............
#14Report
20.01.2015
Ganz geheim kennt keiner
http://blog.ende-styra.de/lost-places-papierfabrik-hermes-duesseldorf-hafen/
http://blog.ende-styra.de/lost-places-papierfabrik-hermes-duesseldorf-hafen/
#15Report
20.01.2015
Alte Villa in Essen/Werden, Barkhovenallee 66 !!!!
#16Report
20.01.2015
Na, die Villa wiurde vor 9 Monaten irgendwo herumgetrieben.
Geheimtipp ist was anderes. http://www.allmystery.de/themen/mt110344-1
Heiner
Geheimtipp ist was anderes. http://www.allmystery.de/themen/mt110344-1
Heiner
#17Report
20.01.2015
Das Problem mit den LP ist, dass man sich meist auf auf rechtl. Glatteis befindet. Selbst ein kleiner Austausch sorgt dafür, dass früher oder später die Chaoten aufschlagen. Zerstörungen und Verbote sind die Folge. Eben deshalb teilt niemand LP mit.
Suche Dir eine nette Loc, nehme Kontakt mit dem Eigentümer auf und mache einen Deal, Betretung gegen Pics. Das klappt besser als gedacht...
Auf FB gibt es geschlossene Gruppen, die sich austauschen und manch einen Tipp erhält.
Suche Dir eine nette Loc, nehme Kontakt mit dem Eigentümer auf und mache einen Deal, Betretung gegen Pics. Das klappt besser als gedacht...
Auf FB gibt es geschlossene Gruppen, die sich austauschen und manch einen Tipp erhält.
#18Report
20.01.2015
Lost Place ist doch ausgeschnullt. Zumindest beim Thema Peoplefotografie. Läuft einem beim urbexen etwas brauchbates über den Weg, nimmt man es evtl. mal als Location, oder auch nicht.
Viel cooler finde ich spannende Landmarken, Wasserfälle und so Zeug. Macht auf Fotos auch mehr her als so'ne Wand in einer Brache die mit Graffitis übersät ist.
Viel cooler finde ich spannende Landmarken, Wasserfälle und so Zeug. Macht auf Fotos auch mehr her als so'ne Wand in einer Brache die mit Graffitis übersät ist.
#19Report
20.01.2015
Lost Places geheim zu halten ist doch Sinnfrei sind doch sowieso alle bekannt dafür gibt es jede Menge Seiten und Gruppen.
Seit Google kann man so etwas nicht geheim halten.
Mir reicht ein Bild bei Facebook um die Adresse zu finden.
In dem Moment wo man ein Bild online stellt war es dann mal geheim.
Seit Google kann man so etwas nicht geheim halten.
Mir reicht ein Bild bei Facebook um die Adresse zu finden.
In dem Moment wo man ein Bild online stellt war es dann mal geheim.
#20Report
Topic has been closed
Ich habe hier diesen Thread gegründet um miteinander coole Locations auszutauschen.
Ich denke jeder hat irgendwelche interessanten Locations anzubieten und so kann man sich hier gegenseitig helfen !
Ich habe diverse Sachen im Angebot wie Krankenhäuser, Kaseren, Industrieanlagen usw,,,,,,,,,
Also einfach mal melden und untereinander tauschen...........