Installationsprobleme PS CC 10
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
02.12.2014
Ich habe auch schon nach Fehlercodes gesucht als bei mir die Creative Cloud bei Update Fehlermeldungen angezeigt hatte. Besser hilft da der telefonische Support.
Fehler 48 könnte an den Schreibrechten im Installationsordner liegen. Dieser darf natürlich nicht schreibgeschützt sein.
Fehler 48 könnte an den Schreibrechten im Installationsordner liegen. Dieser darf natürlich nicht schreibgeschützt sein.
#2Report
[gone] Bildstil Photographie
02.12.2014
Wo find ich die Nummer vom Support?
#3Report
02.12.2014
Nützliche Angaben:
Rufen Sie uns an:Deutschland: 069 500 718 55
- eine Zusammenfassung Ihres Problems
- Typ des verwendeten Computers—Mac oder PC?
- bereits zur Fehlerbehebung unternommene Schritte
Rufen Sie uns an:Deutschland: 069 500 718 55
#4Report
02.12.2014
Danke Dir! Werd da gleich mal anfunken.
#5Report
02.12.2014
Bitte poste dann doch noch die Lösung. Evtl. haben andere hier auch das Problem.
#6Report
02.12.2014
Also, ich hoffe ich kann das verständlich erklären. Bei mir wurden die "exif"-Daten automatisch auf "D" gespeichert nicht auf "C". Beim Herunterladen also "speichern unter" und "Desktop". So hat es gefunzt!
#7Report
02.12.2014
Welche Version ist den am besten? cs6, cc oder cc14.0?
#8Report
02.12.2014
CS6 ist die letzte Kaufversion. Nur noch marginal in Internetshops oder bei Ebay zu erhalten. Oder noch kurze Zeit bei Adobe für 950 Euro. Kaum jemand verkauft seine eigene Version, da niemand weiß, wie sich die Preispolitik bei Adobe für die Leihversionen entwickelt. Zur Not kann man dann immer noch darauf zurückgreifen.
CC und CC 2014 sind die Leihversionen aus der Adobe Creative Cloud. CC 2014 ist quasi das Update von CC.
Der Unterschied zwischen CS6 und CC 2014 ist derzeit für den normalen Photoshopanwender noch recht gering. Ein paar Features kamen dazu, wie z.B. das Öffnen der Bilder im Raw-Converter aus Photoshop heraus. Kein so großer Fortschritt, da man früher das Bild speichern und als Kopie wieder in RAW öffnen und einfügen konnte. Eine großartig angekündigte Neuerung beim automatischen Nachschärfen von verwackelten Bildern ist z.B. noch gar nicht umgesetzt. Die Logarithmen im Reparaturpinsel haben sich meiner Meinung nach verbessert. Je nach Entwicklungsschritten von Photoshop wird der Abstand natürlich mit der Zeit größer werden.
CC und CC 2014 sind die Leihversionen aus der Adobe Creative Cloud. CC 2014 ist quasi das Update von CC.
Der Unterschied zwischen CS6 und CC 2014 ist derzeit für den normalen Photoshopanwender noch recht gering. Ein paar Features kamen dazu, wie z.B. das Öffnen der Bilder im Raw-Converter aus Photoshop heraus. Kein so großer Fortschritt, da man früher das Bild speichern und als Kopie wieder in RAW öffnen und einfügen konnte. Eine großartig angekündigte Neuerung beim automatischen Nachschärfen von verwackelten Bildern ist z.B. noch gar nicht umgesetzt. Die Logarithmen im Reparaturpinsel haben sich meiner Meinung nach verbessert. Je nach Entwicklungsschritten von Photoshop wird der Abstand natürlich mit der Zeit größer werden.
#9Report
02.12.2014
Ich kann im Abo auch cs6 herunter laden. Mir geht es in erster linie um die Filter (Ölfilter...)
#10Report
Topic has been closed
ich versuche gerade PS CC zu installieren. Die Installation wird allerdings abgebrochen mit dem Fehler 48. Hat jemand ne Ahnung mit was das zutun hat?
LG Rico