"Welcher Moderator schaltet eine solche Sedcard frei?" 31
29.11.2014
Ich glaube nicht das hier irgendwer jemand anderes fishing4compliments vorwerfen sollte.
Immerhin stellt sich doch jeder hier ins rampenlicht mit seiner Meinung.
Nurmal so nebenbei bemerkt weil das hier immer wieder zu spache kommt.
Immerhin stellt sich doch jeder hier ins rampenlicht mit seiner Meinung.
Nurmal so nebenbei bemerkt weil das hier immer wieder zu spache kommt.
#22Report
[gone] Lichtstreif
29.11.2014
Weiß nicht welchen thread von den beiden ich alberner finden soll...
aber er schön zu sehen, wie die ersten Schleimer um die Ecke biegen, um be shooting Chance zu ergattern. Zumindest hatte der to des ersten threads recht: es fehlt ein ganzkörperbild.
dass die mods sich allerdings nur sehr selektiv an ihre Regeln halten ist nach 8 Jahren Mk nur ein müdes arschrunzeln wert...
aber er schön zu sehen, wie die ersten Schleimer um die Ecke biegen, um be shooting Chance zu ergattern. Zumindest hatte der to des ersten threads recht: es fehlt ein ganzkörperbild.
dass die mods sich allerdings nur sehr selektiv an ihre Regeln halten ist nach 8 Jahren Mk nur ein müdes arschrunzeln wert...
#23Report
29.11.2014
Solche Beiträge schrieb man bis vor wenigen Jahren den Blockwarts zu,
heute sind es Trolls, oder Mods, egal
sie sterben nicht aus.
Heiner
heute sind es Trolls, oder Mods, egal
sie sterben nicht aus.
Heiner
#24Report
[gone] kid_a
29.11.2014
So, und nun kann meinetwegen auch der Thread geschlossen werden.
Schönen Abend allerseits.
Schönen Abend allerseits.
#25Report
29.11.2014
Dieser zweite Thread offenbart mir, wie absurd das Ganze ist.
Klar ist wohl, dass die Sedcard nicht den MK-Regeln (wie ich sie interpretiere) entspricht. Richtig ist aber auch: Man kann sich als Fotograf eine solche Sedcard anschauen und (vernünftigerweise) entscheiden, dass man nicht mit einem Model zusammenarbeiten möchte, dass kein aussagekräftiges Ganzkörperfoto und auch kein vollständiges Portrait zeigt. Damit könnte alles gut sein - vielleicht wäre es auch viel wichtiger, wenn hier mal die vielen Karteileichen entfernt würden - oder Fotomodelle bzw. Fotografen, die ihre ShootingpartnerInnen versetzen o.ä.
Im ersten Thread wurde dann der Link zur Sedcard entfernt UND der Thread geschlossen. Ok, ein wenig doppelt gemoppelt, oder?
Dann die Frage der Bloßstellung: Regel hin oder her - die Bloßstellung erfolgt nicht durch einen Link, sondern durch Inhalte auf der Sedcard. Aber ich lese, dass das Fotomodell sich zwar einerseits "bloßgestellt" fühlt - aber andererseits so sehr zu den Inhalten ihrer Sedcard steht, dass sie sich umgehend selbst outet indem sie einen neuen Thread eröffnet. Nun kann wieder jeder direkt vom Thread auf die Sedcard klicken: Bloßstellung oder Werbung ?
Aber wenn es mal wirklich schlimm kommt, dann dauert es mehrere Tage, bis ein Thread gestoppt wird - so als hier unlängst ein Rufmord an einem Fotografen stattfand.
Klar ist wohl, dass die Sedcard nicht den MK-Regeln (wie ich sie interpretiere) entspricht. Richtig ist aber auch: Man kann sich als Fotograf eine solche Sedcard anschauen und (vernünftigerweise) entscheiden, dass man nicht mit einem Model zusammenarbeiten möchte, dass kein aussagekräftiges Ganzkörperfoto und auch kein vollständiges Portrait zeigt. Damit könnte alles gut sein - vielleicht wäre es auch viel wichtiger, wenn hier mal die vielen Karteileichen entfernt würden - oder Fotomodelle bzw. Fotografen, die ihre ShootingpartnerInnen versetzen o.ä.
Im ersten Thread wurde dann der Link zur Sedcard entfernt UND der Thread geschlossen. Ok, ein wenig doppelt gemoppelt, oder?
Dann die Frage der Bloßstellung: Regel hin oder her - die Bloßstellung erfolgt nicht durch einen Link, sondern durch Inhalte auf der Sedcard. Aber ich lese, dass das Fotomodell sich zwar einerseits "bloßgestellt" fühlt - aber andererseits so sehr zu den Inhalten ihrer Sedcard steht, dass sie sich umgehend selbst outet indem sie einen neuen Thread eröffnet. Nun kann wieder jeder direkt vom Thread auf die Sedcard klicken: Bloßstellung oder Werbung ?
Aber wenn es mal wirklich schlimm kommt, dann dauert es mehrere Tage, bis ein Thread gestoppt wird - so als hier unlängst ein Rufmord an einem Fotografen stattfand.
#26Report
30.11.2014
Irgendwie ... Okay, ich kenne solche Erstvorstellungen zu hauf. Mmmh, und ehrlich würde sie mir für ein Testshooting reichen ( wenn da nicht viele Wenns wären, bevor einer schreibt " eyh, die will sicher ein Shooting erschleimen " ^^ ) . Sicher sind einfach auch die Ansprüche verschieden, nur weil sie dem einen Fotografen nicht ausreichen, sind sie nicht allgemein gültig. ;)
model-Kartei bietet eine breite Auswahl für jeden und jede Fotografierichtung.
model-Kartei bietet eine breite Auswahl für jeden und jede Fotografierichtung.
#27Report
[gone] User_346424
30.11.2014
Die Bilder einer Model-Sedcard sagen doch nicht nur etwas über die äußere Erscheinung des Models, sondern auch etwas über den Geschmack aus. Die Bilder der TO sind nicht abgeknipst, sondern zeigen - wenn auch unausreiften - Stilwillen. Also kein Model, das ein paar nette Pics für Facebook braucht und auch niemand, der Beauty-Fotografen anlocken will.
Aussagekräftig für experimentierinteressierte Fotografen genug, also alles bestens (schleimschleim, shooten wir ???? ).
Aussagekräftig für experimentierinteressierte Fotografen genug, also alles bestens (schleimschleim, shooten wir ???? ).
#28Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
30.11.2014
Tja,es wurde kein Model freigeschaltet, sondern ein weiteres Modell. Willkommen in der Modell-Kartei! :)
#30Report
30.11.2014
Thread auf Wunsch der TO geschlossen.
#31Report
Topic has been closed
Sinnvoller hätte ich jedoch drei Polas empfunden, einfach for dem Spiegel. mal das Gesicht dann Ganzkörper frontal und von der Seite. Aber so freue ich mich für deinen Ruhm und wünsche dir noch viele spannende Shootings.