Freischaltung von Sedcards 22

9 years ago
Seit ein paar Wochen bin ich kein Premiummitglied mehr.
Das hat auch seine Gründe. Hier werden SC freigeschaltet, dass einem das Grausen kommt.
Bitte denkt auch an die Mädels und Jungs, die sich hier Hoffnungen machen und dann bitter enttäuscht werden,
weil sich einfach keiner für sie interessiert.
9 years ago
Seit ein paar Wochen bin ich kein Premiummitglied mehr.
Das hat auch seine Gründe. Hier werden SC freigeschaltet, dass einem das Grausen kommt.
Bitte denkt auch an die Mädels und Jungs, die sich hier Hoffnungen machen und dann bitter enttäuscht werden,
weil sich einfach keiner für sie interessiert.

Woher hast du diese Einschätzung... sorry, meiner Meinung nach ist das nur kompletter Schwachsinn !
Man wird hier nicht zum Topmodel oder Starfotograf - aber hier geht es (von wenigen Ausnahmen abgesehen) eher ums Hobby.

Als ich mich vor über 8 Jahren -nur aus Spaß- mit ein paar miesen selbstgeknipsten Bildern hier angemeldet hab, hätte ich nie gedacht, so gute Fotos zu bekommen und so viele tolle Menschen kennenlernen zu können. Aber irgendwie ist aus einer spontanen Laune eins meiner liebsten Hobbys geworden...

Das ist, was ich an der MK mag... wenn man sich drum kümmert, findet jeder Topf seinen Deckel.
Man muss nur seine Ansprüche und Wünsche kennen - wer sich die "große Karriere" wünscht, ist hier sicherlich falsch^^

Topic has been closed