Job Sedcards 14

Eine Frage die ich mir gerade gestellt habe ist, warum ich wenn ich einen Job anlege nur 3 gesuchte Sedcards auswählen kann. Ich habe aber Interesse mehrere zu suchen. Der Grund ist ich will mehr Leute daran beteiligen. Es soll eine Kooperation von vielen Leuten werden.
26.10.2014
Ich schätze mal, das geht nur mit dem kostenlosen Account nicht. Bei mir würde das gehen.

LG Rüdiger
ich finde das gut. das grenzt etwas das 'ich wähl mal am besten alles aus' ein.
auf wieviele jobs ich schon geclickt habe, bei denen am ende doch nur ein model gesucht wurde, aber aus langeweile auch gleich noch 'bearbeiter' mit ausgewählt wurde, geht auf keine kuhhaut mehr.
26.10.2014
Gesuchte Sedcards: xy xd xs xk.....
(maximal drei wählbar) xk xö xo xg

Ich bin VIP Gold allerdings hab ich jetzt nicht getestet, ob bei job aktivierung/veröffentlichung das system die auswahl auch wirklich auf drei runter rationalisiert.
26.10.2014
Weil es Leute gab, die für jeden Job quasi alle Sedcardtypen angeklickt haben, um so mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
Auf Nachfragen kamen dann Begründungen wie "Es kann doch sein, dass sich auch ein Designer als Fotograf / Model versuchen will".
Mag für gefühlt 0,01% auch gelten, aber die anderen 99,99% erhalten dann Jobangebote, die sie nicht interessieren.
Naja wenn ich aber 5 brauche reichen mir nicht 3. Ich mein wir sind hier immer hin in der Model Kartei aber ich versteh schon das es Ideoten gibt die das ausnutzen! Ja aber ist doch auch kein Problem wenn in diesen geringen Fällen man mal klickt und es doch nichts ist! Das Problem ist nur das sich Menschen zu schnell aufregen das liegt aber in unserer Natur! Naja egal dann schreibt man den Job 2 mal aus wenn das funktioniert oder man wird Premium! Trotzdem schonmal danke für eure Antworten!
Ich wuerde das dann einfach in mehrere Jobs aufteilen. Also "Visas und Stylisten fuer Job Blahblubb gesucht" und dann "Fotografen und Models fuer Job Blahblubb gesucht".
Naja wenn ich aber 5 brauche reichen mir nicht 3. Ich mein wir sind hier immer hin in der Model Kartei aber ich versteh schon das es Ideoten gibt die das ausnutzen! Ja aber ist doch auch kein Problem wenn in diesen geringen Fällen man mal klickt und es doch nichts ist! Das Problem ist nur das sich Menschen zu schnell aufregen das liegt aber in unserer Natur! Naja egal dann schreibt man den Job 2 mal aus wenn das funktioniert oder man wird Premium! Trotzdem schonmal danke für eure Antworten!

das waren keine 'geringen fälle', sondern die regel. wann immer ich nach einem job geschaut hatte, waren die mindestens für fünf sedcards ausgeschrieben. und damit ist das jobsystem für mich sofort sinnlos: wenn ich nach einem bearbeiter-job suche und alle ergebnisse aber in wirklichkeit gar nicht für einen bearbeiter sind, brauch ich da nicht mehr reinzuschauen.
das hat sich jetzt tatsächlich geändert.
und in der tat ist es dann besser, den job in mehrere aufzuteilen, die auf weniger sc-typen zugeschnitten sind.
27.10.2014
...oder man wird Premium!

Negativ :o) Auch als VIP kannst Du einen Job nur an 3 gesuchte Sedcards adressieren.
27.10.2014
Ich meine ganz bescheiden, wenn Du ein männlöiches Model sucht,
musst dieses nicht auch den Fotografen mitgeteilt werden, die vielleicht
ab und an posen.
Wenn Du eine Visa suchst, sind da andere Anforderungen wie an das
Model, das durch die Visa gepflegt werden soll. Ich habe noch nie
bei Visas nach der Haarfarbe, Körpergrösse oder BH Mass gefragt.

Je präziser Du den Job beschreibst, desto eher Erfolg.
Suchst Du ein Team, vom Assistenten bis zu Klofrau meldet sich niemand.
Die SC Mengen-Einschränkung ist sinnreich.

Heiner
Tja Mister picses welcher Aussage soll ich jetzt mehr Glauben schenken? Dir oder mr. Kelkes bei dem es anscheinend funktioniert!

zu den anderen: alles klar danke für die wirklich mal brauchbaren Antworten nicht wie anders erwähnt! Dann ist es ja echt von Vorteil mehrere Jobs für die verschiedenen sedcaeds zu erstellen! Dachte nur nicht das sich da jemand denkt ich sei bekloppt wenn es doch auch einfacher geht!
27.10.2014
Gesuchte Sedcards
(maximal drei wählbar)

Ich habe VIP (Silber). Miss Sophie* hat VIP (Gold) und es bleibt bei drei. Von daher darfst Du das mit den 3 mögl. Adressaten gerne glaubenb. Auch bei Mr. Kelkel sollten nur 3 Sedcards adressierbar sein. Und mit "mehrere Jobs erstellen" kommst Du als non-Pay-Mitglied schnell an Deine Grenzen. Da sind maximal 2 Jobs möglich. Bei den VIP's 20, bzw. 200 (siehe auch hier).
Ok ok gesehen! Ja das halt immer so eine Sache mit den Premium Sachen! Viele sagen es ist abzocke andere finden es richtig um sich abzugrenzen und nutzen gerne die Möglichkeiten! Ich liege so dazwischen! Man kennt die Premium Sachen halt meistens von unseriösen Seiten auf den man ohne Premium garnichts machen kann! Das ist ja hier nun anders man hat ja als Basic Nutzer schon viele Möglichkeiten! Ich bin nun auch am überlegen zwischen Gold und Silber! Wir sieht's denn aus! Brauch man denn das alles was man mit gold hat? Obwohl ja die Gold Mitgliedschaft nur 12 Euro mehr kostet! 
[gone] User_28381
28.10.2014
Ob Dir eine Silbermitgliedschaft ausreicht oder Du tatsächlich die Features von Gold brauchtst, kannst letztendlich nur Du entscheiden. Mir persönlich reicht der Umfang von Silber dicke aus.

Ich habe mich nur deshalb für die Goldmitgliedschaft entschieden, weil ich es gut finde, das die MK eine Plattform ist, die im Gegensatz zu vielen anderen auch schon in der kostenlosen Variante viele Möglichkeiten bietet und ich dieses Konzept gut finde und unterstützen möchte...

Gruß Ralf

Topic has been closed