Moderation? Kontakt? 10
[gone] xxxxxx
08.10.2014
Mit Hendrik und Darkman habe ich allerdings auch keine guten Erfahrungen gemacht, aber die sind ja auch nicht so für's Tagesgeschäft ("****** hat mich aua demacht...") zuständig.
Ich kann nur sagen, dass Susanne, die hier oben zuständig ist, meine Nachrichten immer recht flott (innerhalb eines Tages) gelesen und oft auch nett beantwortet hat. Ich denke, viele andere Mods machen das genauso.
Hier an der Stelle noch mal danke dafür!
Ich kann nur sagen, dass Susanne, die hier oben zuständig ist, meine Nachrichten immer recht flott (innerhalb eines Tages) gelesen und oft auch nett beantwortet hat. Ich denke, viele andere Mods machen das genauso.
Hier an der Stelle noch mal danke dafür!
#2Report
08.10.2014
Wie ich solche rein rhetorischen "öffentlich an den Pranger stellen" Beiträge im Forum liebe......
#3Report
08.10.2014
Hi Mario.
Gegenfrage: Hast du dir meine Pre-Contact Nachricht durchgelesen?
Wenn du schnelle und sofortige Reaktion haben möchtest, wende dich bitte an support@model-kartei.de
Ansonsten lese und beantworte ich PNs nach Zeit. Sorry.
LG Hendrik
Gegenfrage: Hast du dir meine Pre-Contact Nachricht durchgelesen?
Wenn du schnelle und sofortige Reaktion haben möchtest, wende dich bitte an support@model-kartei.de
Ansonsten lese und beantworte ich PNs nach Zeit. Sorry.
LG Hendrik
#4Report
08.10.2014
Na da bin ich ja mal gespannt...
#5Report
[gone] rast
08.10.2014
Ich habe, ganz im Gegenteil, mit Hendrik die besten Erfahrungen gemacht, immer schnelle, freundliche und kompetente Antworten.
ich denke aber auch das er mehr Post bekommt als viele andere hier.
vg ralf
ich denke aber auch das er mehr Post bekommt als viele andere hier.
vg ralf
#6Report
08.10.2014
Denke ich auch, ganz klar...bzw. dachte ich, darum habe ich kurze Zeit später geschaut, welche Mods für die Technik zuständig sind, und es damit versucht, da mein Problem - übrigens nicht korrekt änderbare Ortsangabe eines Jobs - aus meiner Sicht so einzuordnen ist...
Mir war kein anderer Weg bekannt, in dieser Community, Probleme irgendeiner Art zu kommunizieren, als über PNs (ist halt das Kommunikationsmittel in diesem Forum) oder hier im Forum. Die Gliederung der Mods in Bereiche, und die damit offenbar gewünschte direkte Kontaktaufnahme und Addressierung der Anfrage, machte die PN zur ersten Wahl.
Da ich scheinbar nicht der Einzige hier bin, der das so versteht, und ebenfalls eine Antwort ausblieb, sollte man die Kontaktaufnahme per E-Mail vielleicht besser kommunizieren.
Auf meine E-Mail wurde übrigens prompt geantwortet. Geholfen hat es bisher nicht...aber ich bin noch in voller Erwartung.
Mir war kein anderer Weg bekannt, in dieser Community, Probleme irgendeiner Art zu kommunizieren, als über PNs (ist halt das Kommunikationsmittel in diesem Forum) oder hier im Forum. Die Gliederung der Mods in Bereiche, und die damit offenbar gewünschte direkte Kontaktaufnahme und Addressierung der Anfrage, machte die PN zur ersten Wahl.
Da ich scheinbar nicht der Einzige hier bin, der das so versteht, und ebenfalls eine Antwort ausblieb, sollte man die Kontaktaufnahme per E-Mail vielleicht besser kommunizieren.
Auf meine E-Mail wurde übrigens prompt geantwortet. Geholfen hat es bisher nicht...aber ich bin noch in voller Erwartung.
#7Report
08.10.2014
für so ein pipifaxproblem hendrik anzuschreiben ist sicher nicht ideal.
lass mal gucken... 4485 user sind derzeit online! ;-)
wenn du mal ein ECHTES problem hast, dann hilft dir hendrik immer prompt. und das seit über 10 jahren!
ansonsten würde ich empfehlen das forum zu bemühen, da gibt es viele admins die mitlesen und das problem vermutlich sogar schon kennen...
lass mal gucken... 4485 user sind derzeit online! ;-)
wenn du mal ein ECHTES problem hast, dann hilft dir hendrik immer prompt. und das seit über 10 jahren!
ansonsten würde ich empfehlen das forum zu bemühen, da gibt es viele admins die mitlesen und das problem vermutlich sogar schon kennen...
#8Report
08.10.2014
@Hendrik - Bearbeitung nach Zeit von pns ist sicher ein dehnbarer Begriff, aber ich dachte ein echtes Datenschutzproblem (Zugriff auf einen Event eines anderen Users) ist am Besten bei Cheffe aufgehoben und erfordert auch eine schnelle Reaktion, da sonst Daten / Konstellation etc. möglicherweise nicht rekonstruierbar wäre. Die pn ist weder von dir noch von Darkman seit Juno gelesen worden. Der Weg über support scheint da evtl. besser zu sein, sollte dann aber auch deutlich für alle kommuniziert werden, sonst stochert der unbedarfte user im falschen Nebel.lgChris
#9Report
18.10.2014
So,
Urlaub vorbei - und bisher keine merklichen Aktivitäten oder gar eine Lösung.
International ist die MK somit wohl nur eingeschränkt zu gebrauchen. ;(
Sehr schade eigentlich, aber zum Glück gibt es großartige Alternativen.
Urlaub vorbei - und bisher keine merklichen Aktivitäten oder gar eine Lösung.
International ist die MK somit wohl nur eingeschränkt zu gebrauchen. ;(
Sehr schade eigentlich, aber zum Glück gibt es großartige Alternativen.
#10Report
Topic has been closed
ich habe Vorgestern zwei Moderatoren angeschrieben (Hendrik und darkman) allerdings haben beide meine Nachricht bisher gelesen noch beantwortet.
da ich nicht alle Moderatoren zuspamen möchte, wäre doch interessant, wer von den Moderatoren überhaupt Nachricht liest und besser noch, auch beantwortet.
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Mario