Bilder verschieben 7

02.10.2014
Hallo!

Ich habe die Funktion der Bildergalerien etwas spät entdeckt, so dass ich bisher alle Bilder auf die Sedcard direkt geladen habe. Da nun der Platz dort aber bald erschöpft ist und ich da auch immer die besten und aktuellsten Bilder plazieren möchte, würde ich bereits eingestellte Bilder gern in eine Gallerie verschieben. Ich würde sie ungern löchen und dann neu in der Gallerie einstellen, weil dadurch alle Kommentare und "gefällt mir" verloren gingen.
Gibt es die Möglichkeit die Bilder zu verschieben? Falls nicht, vielleicht eine Anregung für eine Neuerung.
[gone] schallkoerper fotografie
02.10.2014
im menü: verwaltung - bilderverwaltung - bilder auswählen und verschieben
Grundsätzlich funktioniert das - aber:
Mittlerweile habe ich 2 Bilder auf der Hauptseite, bei denen diese Option fehlt. Die gesamte Bearbeitungsleiste wird nicht angezeigt, sie lassen sich somit weder löschen noch in Galerien verschieben.

Hat jemand Erfahrung damit oder kennt eine Lösung?
@ Pixelworx
Ja, kommt/kam bei mir am PC auch vor. Am Tablet (Android statt Firefox) ging es dann ...
4 years ago
Auch wenn der Thread alt ist, bei mir ist das Thema aktuell, darum hänge ich mich mal dran.
Schallkoerper schrieb "verwaltung - bilderverwaltung - bilder auswählen und verschieben".
Verwaltung habe ich gefunden, dort gibt es aber keine "Bilderverwaltung".
Wie kann ich also Photos verschieben?
4 years ago
wenn du auf deine Sedcard gehst, dann hast du neben der Anzahl deiner Sedcardfotos einen Stftsymbol. Da kickst drauf, dann hast unter jedem Foto 4 Symbole, wobei das zweite jenes zum verschieben ist. Klick drauf und es öffnen sich vorhandene Galerien zur Auswahl.
4 years ago
@Burger-FCW:
Ich danke Dir.

Topic has been closed