Logout auf mobilen Geräten 7

[gone] dreiKaesehoch
21.09.2014
Hallo, mir wird in der mobilen Version der Reiter "Logout" nicht mehr angezeigt. Selbst wenn ich mich am PC auslogge, bin ich dadurch scheinbar mit dem Smartphone (android) immer verbunden.
Das Problem hatte ich auch, konnte mich beim Android-Tablet ebenfalls nicht ausloggen (im Juni war das so, seitdem nicht wieder probiert)
21.09.2014
wenn ich in der mobilen version auf das menü klicke (die drei horizontalen striche oben links), finde ich dort die position "logout" ganz unten. ich muss dafür ein wenig runterscrollen, da das display etwas zu kurz ist ;)
21.09.2014
Auf meinem iPad hab ich die Striche nicht !
Aber ich kann über Verwaltung und dann ganz unten steht auch Logout !

LG Markus
22.09.2014
Die mobile Seite muß man aktuell noch direkt ansurfen:
http://m.model-kartei.de

Wenn man beide Seiten auf einem System (Handy, PC, etc.) aufruft, dann erzeugt ein Logout auf beiden Seiten einen Logout.
Ruft man die Seiten auf verschiedenen Systemen auf, z.B. mobil auf Handy und normale Seite auf PC, dann erzeugt ein Logout auf einem System nur den Logout auf diesem System. Dafür allerdings auf beiden Seiten auf einem System.

So unverständlich, so klar. Hoffe ich. ;)

LG Hendrik
[gone] MauRocShi
22.09.2014
Bei mir wechselt die Seite auf dem Smartphone automatisch auf die mobile Version, was mich etwas ärgert weil ich für Forum und Radar die Desktopversion brauche und die Seite oft genau in dem Moment auf die mobile Version umspringt. Ich finde es aber gut dass man auswählen kann.
[gone] dreiKaesehoch
23.09.2014
Hallo Hendrik,

danke für deine Antwort - ich denke, ich habe sie verstanden.
Aber warum wird mir in der mobilen Version im Menü (oben links) unter Model-kartei.tv und Desktop- Version nicht mehr Logout angezeigt? Hinzu kommt ja, dass ich auch mit der "normalen" Version auf dem Handy immer angemeldet bin - egal welche beiden Varianten ich aufrufe.
Und werde ich dann anderen nur als online angezeigt, wenn sie selbst in mit der mobilen Variante angemeldet sind od. auch über PC?

LG

Topic has been closed