Aktbilder mal anders ;) 13
17.09.2014
Ich vermute, es würde bei den meisten Models hier nicht soooo gut ankommen, wenn sie der Fotograf während der Shootings komplett entblättert.
Oder sehe ich das falsch?
Oder sehe ich das falsch?
#4Report
[gone] TheMike.ch
17.09.2014
nettes konzept, in gewisser weise naheliegend, ab und zu schon gesehen.
wenn das das konzept ist, kann sich ein model ja darauf einstellen bzw. macht gar net so ein shoooting. is das selbe wie bei einem normalen akt-shooting, wenn das model kein akt macht, gibts kein shooting.
grusssss
TheMike
wenn das das konzept ist, kann sich ein model ja darauf einstellen bzw. macht gar net so ein shoooting. is das selbe wie bei einem normalen akt-shooting, wenn das model kein akt macht, gibts kein shooting.
grusssss
TheMike
#5Report
17.09.2014
Schöner Denkansatz, aber unlogisch, denn was hinter der Kamera passiert kommt nicht auf´s Foto, deshalb ist es nicht relevant. Darum der Spruch von so manchem Fotograf, "ich bin Fotograf, ich darf ruhig scheiße aussehen".
#6Report
[gone] UL
17.09.2014
Naja, die amerikanische Blöd-Zeitung im Internet bringt ein minderwitziges Video. Ich bin auf weitere Kommentare gespannt.
#7Report
17.09.2014
Nun ja, wenn das ein MK-Fotograf machen würde, dann könnte er sich vermutlich danach hier abmelden. Ich könnte auch verstehen, warum sich dann einige Modelle verar... oder belästigt fühlen würden.
#8Report
18.09.2014
Naja und sind wir mal ganz ehrlich, die meisten Fotografen will man nicht wirklich nackt sehen ;-)
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
#10Report
18.09.2014
Hi,
Fotografen nackt ist gar nicht so neu.
In den 70er, als ABBA ihre Erfolge feierten, wollte der Starfotograf Wolfgang „Bubi“ Heilemann die ABBA-Mädels nackt ablichten. Die stimmten den Bildern zu, wenn auch der Fotograf nackt ist – schnell waren die Akteure im Studio textillos.
Grüsse
Fotografen nackt ist gar nicht so neu.
In den 70er, als ABBA ihre Erfolge feierten, wollte der Starfotograf Wolfgang „Bubi“ Heilemann die ABBA-Mädels nackt ablichten. Die stimmten den Bildern zu, wenn auch der Fotograf nackt ist – schnell waren die Akteure im Studio textillos.
Grüsse
#11Report
23.09.2014
War dann wohl eher TfP. Die Abba-Mädels werden es nicht nötig gehabt haben es wegen Geld zu tun. Dann ist es natürlich ein Argument, es nur zu machen, wenn sich auch der Fotograf traut.
#12Report
01.10.2014
Müsste man mal ausprobieren ;)
Gibt zwei Varianten, wie die Models drauf reagieren könnten im ersten Augenblick.... Entweder sie rennen weg, oder sie lachen (und das dann richtig ehrlich und nicht gestellt) ;)
Gibt zwei Varianten, wie die Models drauf reagieren könnten im ersten Augenblick.... Entweder sie rennen weg, oder sie lachen (und das dann richtig ehrlich und nicht gestellt) ;)
#13Report
Topic has been closed