Musik 27
17.09.2014
Musikalisch bin ich mit Dunkelkind auf einer Welle. Aber nicht zum shooten. Ich kann das ab, aber die meisten Modelle reagieren da eher verstört. Also gibt es zum shooten (und falls für das Modell auch okay) so Allerweltshintergrundpop. Wenn ich alleine bin, am Rechner rumwerkel oder Bilder bearbeite ... dann gerne derb und laut.
#22Report
17.09.2014
Ich bin einer der größten Musiker auf der Welt, und biete meinen Modellen ein Großartiges Auto Orgelkonzert an. :D Nein Musik stört mich beim Video drehen, dann würden sich meine Kunden beschweren.
#23Report
17.09.2014
@ Carcranking
Videos habe ich noch keine gemacht. Aber wenn hierbei auch Ton mit aufgenommen wird, dann wäre Musik wahrscheinlich im Allgemeinen kontraproduktiv. :)
Videos habe ich noch keine gemacht. Aber wenn hierbei auch Ton mit aufgenommen wird, dann wäre Musik wahrscheinlich im Allgemeinen kontraproduktiv. :)
#24Report
17.09.2014
Klaro! Musik beim Shooting muss unbedingt sein. Beispielsweise japanischer Prog-Rock oder Japano-Noise. :-)))
#25Report
17.09.2014
Outdoor oder in irgendeiner location ist mir das musik-Mitschleppen zu mühselig, da brauch ich das auch nicht.
Aber im Studio läuft natürlich Musik. Meist setze ich mich vorher ein wenig hin und überlege, was zum Thema, Model und meiner Stimmung passt und bereite vor. Doch, Musik ist schon wichtig.
Aber im Studio läuft natürlich Musik. Meist setze ich mich vorher ein wenig hin und überlege, was zum Thema, Model und meiner Stimmung passt und bereite vor. Doch, Musik ist schon wichtig.
#26Report
17.09.2014
Ich habe 2X mit einer ausgebildeten Sängerin gedreht, und die hatte beim Video Dreh LIVE ein Lied im Auto Radio mit gesungen.
Das hatte ich nur gemacht damals, weil Musik ihre Stärke war.
Ich hatte Gänsehaut bekommen, denn ihre Stimme war einfach Klasse.
Das Lied damals war natürlich im Wagen vor mir, das hatte gepasst wie die Faust aufs Auge.
Sogar Kunden schrieben mich danach an, weil ihnen die Stimme so gut gefallen hatte.
Das hatte ich nur gemacht damals, weil Musik ihre Stärke war.
Ich hatte Gänsehaut bekommen, denn ihre Stimme war einfach Klasse.
Das Lied damals war natürlich im Wagen vor mir, das hatte gepasst wie die Faust aufs Auge.
Sogar Kunden schrieben mich danach an, weil ihnen die Stimme so gut gefallen hatte.
#27Report
Topic has been closed
Kann, muss nicht.
30
Auf jeden Fall !
29
Bloß nicht !
6
Mir ziemlich egal.
3
68 Votes
Started by
- 27Posts
- 769Views
Anlage anschliessen, aufdrehen, "Tanzdiktator" von Nachtmahr oder "Koprolalie" von Agonoize starten, wohlfühlen ... ;-)