Anfragen und Antworten bei sogenannten Models 97

10.09.2014
"Würde mich mal interessieren wie es hier im Forum aussähe, würden sich mehr Model beteiligen und ihre Jammerfreds eröffnen ;-)"

auf jeden Fall. Es wird viel über die roten Punkte gelästert und gejammert. Die grünen Punkte sind leider nicht besser; äußert sich nur anders.....
10.09.2014
also ich als model hab mir jetzt mal unvoreingenommen die sc des to angesehen und wusste sofort dass ist jmd mit dem ich nicht zusammen arbeiten möchte einfach wegen dem sc text und den negativen und neutralen bewertungen
aus den bewertungen kann man schon herauslesen dass er tfp anbietet und später geld verlangt

erst danach hab ich mir den thread durchgelesen und den beitrag con mllsucree der ja genau das bestätigt

kein wunder dass das ergebnis so schlecht ausfällt
wie man in den wald ruft ....
10.09.2014
Der TO äußert sich hier nicht zu den Vorwürfen. Warum wohl ?!
@ DOWL

Zu der neutralen Bewertung des o.g. Models hatte er auch keinen Bewertungstext geschrieben, obwohl er sich sonst durchaus schreibfreudig zeigt. Gleiche Verhaltensweise hier und da. Tja...

:-)
da bin ich einmal ein paar tage nicht aktiv, schon gibt es hier lustige threads -.- :D

wobei ich ja finde, wenn man sich soweit aus dem fenster lehnt, sollte man dann schon nach vier seiten in der lage sein, darauf zu reagieren.
Noch mehr als diese Jammerthreads widern mich diese paar narzisstischen ImmerDiesSelben an, die dann sofort ihre anderen Selbstdarstellungsthreads vernachlässigen, um sofort klarzustellen, dass ihnen das niemals widerfährt. Denn sie neigen ja eher dazu, unter der Last der Nachrichten zusammenzubrechen. Erhalten sie doch stets mehr Antworten, als sie Anfragen versenden.
10.09.2014
Wird die Sau noch länger durchs Dorf getrieben? Ich bin noch unschlüssig ob eine Tüte Popcorn reicht, oder ob ich mir ein Eimerchen gönnen soll. Ach ja ... Pocorn süss und mit Butter.

Ohne eine weitere Einlassung des TO wird es nämlich so langsam langweilig ;o)
ich habe mir schlicht und ergreifend die Zeit genommen über das was hier gegen mich vorgebracht wird
nachzudenken und eine entsprechende Antwort zu verfassen.

Fakt ist das mein Test lediglich eine Darstellung dessen ist was tatsächlich passiert, nicht mehr und auch nicht weniger
und das hat auch nichts mit Jammern zu tun!

Im übrigen gibt es natürlich auch Models die sich exakt an das halten was sie zusagen,
dafür sage ich gerne danke, auch wenn das für mich das selbstverständlichste der Welt ist...:-)

Na denne,
das was letzenendes daraus geworden ist, nur durch eine Behauptung eines Models,
das konnte ich sicherlich nicht ahnen.

Das Shooting mit der Dame war vor etwas über 2 Jahren, genauer gesagt am 31.07.2012,
Die Zahlung der besagten 60 Euro erfolgte via Überweisung am 03.08.2012
Gezwungen habe ich sie sicherlich nicht dazu.

Habe aber in den letzten 2-3 Jahren vieles dazugelernt und auch eigene Fehler immer mehr ausgeschlossen
auch durch die Hilfe von Models die in der Lage waren mich auf Dinge hinzuweisen die ich nicht bedacht hatte.
Heute sind meine Anfragen eindeutig und lassen wohl kaum noch Fragen offen...aber die Fragen kommen trotzdem...naja, wer lesen kann!...:-)
@ Der Bazi von Hetzendorf

Dann bin ich halt Narzisst und Selbstdarsteller, obwohl ich lediglich versuche ein paar unfähigen Heulsusen klarzumachen, daß es auch anders gehen kann und man sich mit öffentlicher Dauerheulerei sicherlich keinen Sympathiebonus bei den Models erhaschen wird. Traurig, daß die Betroffenen das nicht von selbst merken. Und noch trauriger ist es, daß man es ihnen immer und immer wieder sagen kann und sie es dann immer noch nicht kapieren. Selbst Models haben hier im Forum bereits bestätigt, daß sie auf Heulsusen und Meckerköppe keinen Bock haben.

Und nein, lieber Bazi, so etwas wie dem TO wird mir garantiert nicht widerfahren. Und warum nicht? Weil ich keine Models versuche abzuzocken! Ich habe keine neutralen/negativen Bewertungen und meinethalben lasse ich dir auch gerne von Hendrik bestätigen, daß keinerlei Beschwerden von Models gegen mich vorliegen.
Wenn sich der TO im Laufe der Zeit seinen Ruf durch diverse Aktionen und Unnettigkeiten versaut haben sollte, ist das allein SEIN Problem. Und sich dann noch solch eine oberpeinliche Eigentor-Aktion wie hier zu erlauben, gehört eigentlich mit sofortigem Blitzeinschlag beim nächsten Stuhlgang bestraft.
Er wäre zumindest nicht der erste hier, der trotz guter Bilder keine Models mehr abbekommt. Und er wäre auch nicht der erste, der die Schuld nicht bei sich selbst sucht.

Und nochmals nein, ich breche auch unter keiner Last zusammen. Ich quatsche gut und gerne. Das kriege ich hin, ohne unter der Last zusammenzubrechen.

Möööööp! :-)
@  S C H L E C H T & B I L L I G
Das Shooting mit der Dame war vor etwas über 2 Jahren, genauer gesagt am 31.07.2012,
Die Zahlung der besagten 60 Euro erfolgte via Überweisung am 03.08.2012
Gezwungen habe ich sie sicherlich nicht dazu.

Trotzdem eine merkwürdige Vorgehensweise, aus einem scheinbar vereinbarten TFP-Shooting, hinterrücks ein Pay-Shooting zu machen.

Daß das Model nach all der Fahrerei und der Shooting-Zeit die 60 EUR als kleineres Übel akzeptiert hat, kann ich jetzt nicht unbedingt als Freifahrtschein für solch eine Aktion werten.

Und was die vorgebliche Behauptung angeht. Die Behauptung hattest du seinerzeit auch schon nicht bei der Bewertung dementiert und auch hier erfolgte noch kein Dementi. Hat das Model nun Recht mit der Behauptung oder nicht?
Tja, was soll man zu dem noch sagen!
Patrick, lass es einfach sein oder äussere dich dann wenn du alle Details kennst
finde deine Kommentare ehrlich gesagt unter aller Kanone...!
10.09.2014
mal eine Frage an den TO:

schreibst Du die Damen an für ein TFP-Shooting oder ist deutlich ersichtlich, dass Du Geld haben willst? Geht das ggf. sogar schon aus dem Betreff hervor?

LG Rüdiger
Hallo Rüdiger,

nein, im Betreff steht nichts, lediglich im Text der Nachricht.
Warum fragst du das?

LG Johannes

10.09.2014
das würde in einer gewissen Weise erklären, warum die Damen nicht antworten bzw. die Mail erst gar nicht lesen. Ich schätze, es gibt hier in der MK nur sehr wenige Damen, die für Shootings bezahlen.

LG Rüdiger
hmm...jetzt muß ich schon wieder nachdenken...:-)
Was würdest du vorschlasgen?
@  S C H L E C H T & B I L L I G

Mit deiner Formulierung ("Behauptung") versuchst du hier den Eindruck zu erwecken, daß das Model lügen könnte.

Du dementierst nicht konkret ihre Behauptung, klärst aber auch keine weiteren Details auf. ;-)

Und nö, ich halte mich nicht raus, obwohl ich nicht alle Details kenne. Dein grandioser "Test" strotz auch nur so von Detaillücken und du erwartest ja trotzdem, daß sich die Leute damit befassen.
Zugegeben...als Abzocker zu gelten ist eine unangenehme Situation. Darüber will man natürlich nichts hören. ;-)

10.09.2014
mit offenen Karten ist sicher hier eine gute Sache. Sonst habe ich keinen Tipp.
Patrick, schon wieder falsch!
Ich kann nichts beweisen, dazu stehe ich auch.
Solltest du das von mir ernsthaft erwarten, dann kannst du mich ja mal anrufen, Nummer auf SC!
10.09.2014
Das mit dem Shoot vor zwei Jahren mal aussen vor gelassen...

Ich lese heraus das du in deinen Nachrichten Payshoots (in deine Richtung) anbietest.
Damit ist einer meiner konkreteren Nachfragen bezüglich deiner Statistik also schon mal beantwortet.
....und yap....es erklärt mir zum grossen Teil deine negative Statistik
@BS
die negative Staistik ist mir auch klar, mir geht es eher darum das man überhaupt keine Rückmeldung bekommt.
Ein simples, NEIN, danke reicht ja schon aus.

Topic has been closed