PN trotz Ignoriert Status ? 15
anTon
07.09.2014
Warum kann mir dieses Mogel *Link entfernt* eine PN schreiben (um für ein Payshooting zu werben) obwohl sie mich ignoriert ? Ergo kann ich nicht antworten, da ist ja wohl der Hinweis daß man hier aus Höflichkeit antwortet schon etwas daneben.
#1Report
07.09.2014
Weil Du sie nicht ignorierst?
#2Report
07.09.2014
das mag die MK technische Antwort sein. Da das Mogel aber anscheinend vergessen hat daß es mich ignoriert wird es auch keine Antwort bekommen. Wäre doch ne nette Sache wenn Schreiber an Ignorierte einen Hinweis bekommen würden daß eine Antwort nicht möglich ist oder, was ich besser finden würde, daß man an Ignorierte gar keine PNs schreiben kann.
#3Report
07.09.2014
Ich denke, dass das in Regel auch nicht vorkommt, denn wer schreibt schon jemanden eine PN, den man ignoriert, macht iwie keinen Sinn.
Bei Dir wird es so sein, dass die Dame gar nicht mehr weiß, dass sie Dich ignoriert und einfach mit C&P ihren Spam verteilt.
Ich würde mir gar nicht die Mühe machen, darauf zu antworten, da es in der Regel eh Massenmails sind und die Dame kommentarlos auf ignore setzen, sollte mich das nerven.
Bei Dir wird es so sein, dass die Dame gar nicht mehr weiß, dass sie Dich ignoriert und einfach mit C&P ihren Spam verteilt.
Ich würde mir gar nicht die Mühe machen, darauf zu antworten, da es in der Regel eh Massenmails sind und die Dame kommentarlos auf ignore setzen, sollte mich das nerven.
#4Report
07.09.2014
@ DIGI|mik::.
Es gibt MK Mitglieder welche einen ignorieren, und trotzdem anschreiben. Das ergibt keinen Sinn, aber so ist es halt mal.
Das hatte ich neulich auch, es war ein Fotograf. Hatte nie Kontakt mit ihm, ich wollte antworten kam das mit der Ignore. Sagte ich Kollegen er soll ihn mal fragen, was ich ihm getan habe. Da sagte der Kollege, ich stehe auch bei ihm auf der Ignore. Ha Ha zu komisch.
@ TO
Schau doch mal ob sie bei FB ist, und frage sie warum sie dich ignoriert.
Es gibt MK Mitglieder welche einen ignorieren, und trotzdem anschreiben. Das ergibt keinen Sinn, aber so ist es halt mal.
Das hatte ich neulich auch, es war ein Fotograf. Hatte nie Kontakt mit ihm, ich wollte antworten kam das mit der Ignore. Sagte ich Kollegen er soll ihn mal fragen, was ich ihm getan habe. Da sagte der Kollege, ich stehe auch bei ihm auf der Ignore. Ha Ha zu komisch.
@ TO
Schau doch mal ob sie bei FB ist, und frage sie warum sie dich ignoriert.
#5Report
07.09.2014
Es ist doch völlig egal warum sie mich anschreibt. Ich pflege keine Ignore Liste und will auch keine anfangen. Es wäre aber sinnvoll wenn Mogels darauf hingewiesen werden daß die Unsinn machen, alternativ das gar nicht zulassen.
#6Report
07.09.2014
Ich denke, dass das in Regel auch nicht vorkommt, denn wer schreibt schon jemanden eine PN, den man ignoriert, macht iwie keinen Sinn.
Natürlich kommt das vor. Woher soll man sich erinnern, wen man mal irgendwann auf ignore gesetzt hat? Soll ich da jedes Mal erst in meiner ignore Liste nachsehen, ob da jemand drin ist, bevor ich jmd anschreibe?
Die ignore funktion funktioniert bei PNs nach meiner Erfahrung auch nicht, wenn man sich schon vorher PNs geschrieben hat. In diesem Falle hätte anTon aber wohl zurück schreiben können.
Ich muss dazu sagen, dass ich die ignore Funktion auch nicht vollständig durchdrungen habe. Wer da was sieht oder nicht sieht - und in welche Richtung, das ist mir nicht ganz klar.
#7Report
07.09.2014
Off-topic
diese albernheit des Wortspiels mogel - Model ....
hach was haben wir gelacht ....
diese albernheit des Wortspiels mogel - Model ....
hach was haben wir gelacht ....
#8Report
[gone] User_165787
07.09.2014
Ignorieren sollte besser sperren heißen oder so... dann wäre die Verwirrung nicht so groß :) Mir ist auch schon aufgefallen, dass MK-Mitglieder meine Sedcard besuchen und meine Bilder großartig finden können, obwohl sie mich ignoriert haben. Ich habe dann gelernt, dass mein Profil, obwohl es ignoriert wird, wohl nicht aus den Suchergebnissen etc. ausgeblendet wird. Ich finde es nicht logisch, aber ich komme damit klar :)
#9Report
07.09.2014
@Steve:
Also ich kann mich erinnern, wer in meine wirklich kleine Liste ist ;-)
Menschen, die mir nachhaltig in Erinnerung geblieben sind und mich einfach nicht in Ruhe gelassen haben.
Dann leicht erkennbar ein paar Spam-Mail Models, die ich vom Typ her schon nicht anschreiben oder sonstwie in Kontakt treten würde.
Aber scheinbar gehen hier einige wirklich sehr locker mit der Funktion um, dass sie den Überblick verloren haben ;-)
Also ich kann mich erinnern, wer in meine wirklich kleine Liste ist ;-)
Menschen, die mir nachhaltig in Erinnerung geblieben sind und mich einfach nicht in Ruhe gelassen haben.
Dann leicht erkennbar ein paar Spam-Mail Models, die ich vom Typ her schon nicht anschreiben oder sonstwie in Kontakt treten würde.
Aber scheinbar gehen hier einige wirklich sehr locker mit der Funktion um, dass sie den Überblick verloren haben ;-)
#10Report
07.09.2014
Hey man, ja genau du! Willst du ein "d" kaufen?
EIN "D"?
Schhhht ... genauuu ...
EIN "D"?
Schhhht ... genauuu ...
#11Report
07.09.2014
Eigentlich ist da doch kein Problem. Das Model ist doch selber schuld, wenn es keine Antwort bekommt - oder möchte der To etwa so gern antworten. :-)
Über die Logik des Ignorierens sollte man sich besser keine Gedanken machen. Was PNs betrifft, erscheint das noch sinnvoll, dass ein Ignorierter die Ignorierende nicht anschreiben kann.
Bei der Sichtbarkeit von Sedcards ist es aber irgendwie falsch herum: Wenn ich jemanden ignorieren will, dann würde ich seine/ihre Sedcard nicht ansehen wollen. Tatsächlich kann ich das aber - aber er/sie kann meine Sedcard nicht sehen, wird also quasi gezwungen, mich zu ignorieren.
Über die Logik des Ignorierens sollte man sich besser keine Gedanken machen. Was PNs betrifft, erscheint das noch sinnvoll, dass ein Ignorierter die Ignorierende nicht anschreiben kann.
Bei der Sichtbarkeit von Sedcards ist es aber irgendwie falsch herum: Wenn ich jemanden ignorieren will, dann würde ich seine/ihre Sedcard nicht ansehen wollen. Tatsächlich kann ich das aber - aber er/sie kann meine Sedcard nicht sehen, wird also quasi gezwungen, mich zu ignorieren.
#12Report
07.09.2014
es wäre doch passend, wenn der moderator, der hier offenbar mitliest und im eingangsbeitrag den link zur model-sedcard entfernt hat, sich mal zum thema äußern würde, bzw. zumindest dafür sorgen würde, dass dies jemand aus der technik tut...
#13Report
09.09.2014
Ich hab sogar schon mal eine Netzwerkanfrage von jemandem bekommen, der mich ignoriert.... fand ich auch klasse....!!!
#14Report
Topic has been closed