Sedcard mit 20 Bildern 11

[gone] Andy Hümmer
05.08.2014
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon gegoogled und hier im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.
Hab da eine Frage und zwar:
Ich kann nur 20 Bilder auf meine Sedcard hochladen, kann mir einer sagen wie ich da mehr hochladen kann?
Manche haben da ja sehr viel mehr als 20 am Start.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Beste Grüße
Andy
05.08.2014
Du meinst 20 Bilder in die Galerie...

Es gelten folgende Begrenzungen... https://www.model-kartei.de/vip.html

gruß
Resi
[gone] Andy Hümmer
05.08.2014
Hi Resi 79,

ja genau das meine ich. Weißt du zufällig noch wo ich nachschauen kann welchen Account ich habe (zB normal,silber,gold)?
Ich dachte eigentlich das ich den silber Account bezahlt habe, aber vll ist der abgelaufen. Ich kann aber nirgends finden wo man das nach sehen kann.

Und danke schon mal  für die schnelle Antwort :-)

LG
05.08.2014
Du hast einen Gold-Account. Das kannst Du z.B. bei Deinen Beiträgen im Forum oben rechts sehen (neben dem Punkt für Aktiv und dem Haken für Echt). Oder wenn Du im Menü auf Verwaltung klickst und dann ein wenig nach unten scrollst, dann erscheint das rechts über "Du wilst es, Du sagst es". Gibt sicherlich noch andere Stellen.

Du müsstest also 100 Bilder laden können. Hast Du versteckte oder gesperrte Bilder unter Verwaltung - Bilder? Also siehst Du unter Verwaltung --> Bilderverwaltung mehr als 20 Bilder?
05.08.2014
oder einfach nur hier schauen, oberhalb der zeit deiner postings findest du einen goldfarbenen stern05.08.2014, 09:34  
[gone] Andy Hümmer
05.08.2014
ok gut....dann weiß ich zumindest schon mal das ich einen Gold-Account habe :-)
Ich habe jetzt das 21 ste Bild hochgeladen und über > Vewrwaltung > Bilderverwaltung sehe ich alle Bilder und es sind 21 sichtbare / 0 versteckte Bilder. Vorhin hat man die Bilder nicht unter dem Klick auf dem "männchen" und dann auf Fotograf gesehen. Jetzt schon....voll komisch das ganze irgendwie.
Aber trotzdem Danke :-)
05.08.2014
Wende dich an den zuständigen Moderator, es kann einfach in Fehler im System sein, bei mir gab es auch komische Sachen bei der Verlängerung des VIP-Accounts. Danach lief alles wieder gut als ich den Mod angeschrieben habe.

LG
Jakob
[gone] Andy Hümmer
05.08.2014
@ Jakob: Vielen Dank für die Info. Aber wo kann ich den Moderator anschreiben?
Sorry das ich hier nichts checke :-) oh man....wenn man da nicht ständig dahinter ist...
05.08.2014
Im Menü MK/DE gibt es eine Position Moderatoren, hier der direkte Link. Ich empfehle Jan (Art) oder Mandy (Salt) für dieses Problem.
[gone] Andy Hümmer
05.08.2014
Vielen lieben Dank Jörg :-)

LG
Andy
05.08.2014
Liegt wohl an einer Zeitüberschneidung von Freischaltung des Goldvips zum Bildupload. Änderungen werden in der Regel, solang Du Dich nicht aus und dann einloggst vom Log in Cookie nur Zeitverzögert wiedergegeben.

Topic has been closed