Das Bild (Meines Vorschreibers) erzählt folgende Geschichte... 3
04.08.2014
Man betrachte dieses Bild in Kombination. Als großer Horrorfilmfan sehen wir hier folgende Geschichte. Der Seelenfresser hat sich so eben eine weitere Seele einverleibt. Die Hände noch verschmiert von den Resten der Seele die er gerade verschlugen hat. Der Blick leicht diabolisch, in dem Wissen was er getan hat. Die Hände sind schwarz verschmiert. Das bedeutet er hat sich eine dunkle Seele einverleibt. Daher auch die Andeutung eines Lächelns. Er hat Böses getan, er weiss es. Aber er hat die Welt auch von jemand anderem Bösen befreit und er weiss ebenso das der Betrachter dafür eigentlich Dankbarkeit aufbringen müsste und an genau diesem inneren Zwiespalt erfreut er sich zusätzlich nachem den Seelenmahl.
#2Report
06.11.2014
Ihre Pose verrät Ungeduld, Ihr Blick ist nicht gerade entspannt. Sie wartet am Bahnsteig - es scheint recht frisch zu sein - möglicherweise hat sie nicht mit einer solch langen Wartezeit gerechnet. Sie hat kein Gepäck - holt sie jemanden ab? Oder läuft sie am Ende vor etwas davon? Ein wunderschönes Foto mit 1000 Ideen für die Phantasie.
VG-Micha
#3Report
Topic has been closed
Beispiel: (Foto eines Freundes)
Der Herr liegt auf dem Gras, liebt die Natur und schaut in den Himmel. Träumt von Freiheit. Schmunzelt leicht und seine Gedanken sind Unbeschwert. Was steht in der Zukunft an oder genießt der junge Mann einfach nur das Leben? Genieße die kleinen Dinge im Leben wie den Geruch der Natur und die Schönheit der Wolken! Genieße das Leben! Das sagt mir dieses Bild.