Wie doch noch eine Antwort kommt 34
[gone] Lichtstreif
28.07.2014
Hört sich eher so an, als wäre bei dir sommerloch... Lösch den Müll und gut ist. Und erzähle bitte nicht, was sonst so bei dir im Mülleimer liegt.
#22Report
28.07.2014
Modelle antworten nicht...und wenn doch dann nicht wie gewünscht.
Ist echt n schweres Los...
Beileid...
Ist echt n schweres Los...
Beileid...
#23Report
28.07.2014
Wer nicht antwortet wird gelöscht !!!!!!!!!!
Wo ist das Problem ?
Wo ist das Problem ?
#24Report
[gone] rs|f
28.07.2014
Es gibt einen Papierkorb?! War mir ehrlich bisher nicht aufgefallen... :)
Danke.
Danke.
#25Report
28.07.2014
So langsam wundert mich nichts mehr.....
@VHFoto
meines Wissens landen die PN beim Löschen immer im Papierkorb ausser das gegenüber hat sie auch schon gelöscht....
@VHFoto
meines Wissens landen die PN beim Löschen immer im Papierkorb ausser das gegenüber hat sie auch schon gelöscht....
#26Report
28.07.2014
Mal nur MK-programmtechnisch zum Thema PN löschen :
Erst vor 2 Wochen hatte ich eine PN-Konversation, die auch bei mir verschwunden ist, obwohl ich sie nicht gelöscht habe. Wenn ich die entspr. SC aufrufe, erscheint auch nicht mehr (1 PN) rechts oben - jetzt habe ich eine andere SC angeschaut, wo ich vor 2 Jahren PN-Kontakt hatte - da hat mein Kontakt selber zwar schon gelöscht, bei mir ist die PN noch da und daher steht auch (1 PN) auf deren SC, sodaß ich mit dem Klick darauf diese 2 Jahre alte PN gleich wiederfand.
Die andere PN von vor 2 Wochen ist aber weg - kann mich aber noch dran erinnern, daß es diese Konversation gab.
Gibt es also 2 Arten von Löschung ??
Erst vor 2 Wochen hatte ich eine PN-Konversation, die auch bei mir verschwunden ist, obwohl ich sie nicht gelöscht habe. Wenn ich die entspr. SC aufrufe, erscheint auch nicht mehr (1 PN) rechts oben - jetzt habe ich eine andere SC angeschaut, wo ich vor 2 Jahren PN-Kontakt hatte - da hat mein Kontakt selber zwar schon gelöscht, bei mir ist die PN noch da und daher steht auch (1 PN) auf deren SC, sodaß ich mit dem Klick darauf diese 2 Jahre alte PN gleich wiederfand.
Die andere PN von vor 2 Wochen ist aber weg - kann mich aber noch dran erinnern, daß es diese Konversation gab.
Gibt es also 2 Arten von Löschung ??
#27Report
29.07.2014
unbedingt und auf jeden fall auf knien um ein shooting bitten und versprechen dass du dir alle erdenkliche mühe gibst, um sie zufrieden zu stellen
#28Report
29.07.2014
eine hab ich noch - die "Jobbewerbung" eines MK-Fotomodells mit offensichtlicher Kommunikationsschwäche (angerufen hat sie auch nicht):MK-Fotomodell
04.04.2014, 19:19 · 04.04.2014, 21:06
Hey ich mach es mal kurz und knapp ;) ich hab deine job ausschreibung gesehen. Kann man dich telefonisch erreichen? Lg.eckisfotos
04.04.2014, 22:10 · 05.04.2014, 06:53
Hallo Sxxxxxx,das ist in der Tat eine knappe Bewerbung - eigentlich zu knapp. Oder ist das gar keine Bewerbung? Du erfüllst so rein formal die Anforderungen nicht vollständig - wobei es eben nicht Du selbst bist, sondern die fehlenden Antworten auf die Fragen. :-(
Es wäre schön, wenn Du das nachreichen könntest. Eine Telefonnummer hab ich auch: 01522XXXXXXXeckisfotos
05.04.2014, 08:59 · 05.04.2014, 17:04
Nachtrag: Du hast gelesen aber gar nicht geantwortet. Nun ja, Du hast ja immerhin nun meine Telefonnummer. Ich habe mir gerade noch Deinen TFP (!!!) Job angesehen. Wir können auch davon etwas machen - möglicherweise klappt ein Regenshooting heute und ein Dessous-Shooting stellt auch keine Probleme dar. Die anderen Themen des Jobs interessieren mich auch, aber nicht alles ist spontan umsetzbar.eckisfotos
07.05.2014, 00:14 · 07.05.2014, 05:31
nun jaeckisfotos
28.07.2014, 09:17 · 29.07.2014, 18:27
offensichtliche Zeitverschwendung - ich lösche jetztMK-Fotomodell
29.07.2014, 18:28 · 29.07.2014, 21:53
Hallo, ich mache keine tfp jobs. Mfg
Deutet es wir Ihr wollt, aber ich sehe es so, dass auch dies ein Fotomodell ist, was nicht in der Lage ist, auf irgendetwas Konstruktives zu antworten - erst wenn man Desinteresse zeigt, dann braucht sie nur eine Minute, um eine Antwort zu schreiben!
04.04.2014, 19:19 · 04.04.2014, 21:06
Hey ich mach es mal kurz und knapp ;) ich hab deine job ausschreibung gesehen. Kann man dich telefonisch erreichen? Lg.eckisfotos
04.04.2014, 22:10 · 05.04.2014, 06:53
Hallo Sxxxxxx,das ist in der Tat eine knappe Bewerbung - eigentlich zu knapp. Oder ist das gar keine Bewerbung? Du erfüllst so rein formal die Anforderungen nicht vollständig - wobei es eben nicht Du selbst bist, sondern die fehlenden Antworten auf die Fragen. :-(
Es wäre schön, wenn Du das nachreichen könntest. Eine Telefonnummer hab ich auch: 01522XXXXXXXeckisfotos
05.04.2014, 08:59 · 05.04.2014, 17:04
Nachtrag: Du hast gelesen aber gar nicht geantwortet. Nun ja, Du hast ja immerhin nun meine Telefonnummer. Ich habe mir gerade noch Deinen TFP (!!!) Job angesehen. Wir können auch davon etwas machen - möglicherweise klappt ein Regenshooting heute und ein Dessous-Shooting stellt auch keine Probleme dar. Die anderen Themen des Jobs interessieren mich auch, aber nicht alles ist spontan umsetzbar.eckisfotos
07.05.2014, 00:14 · 07.05.2014, 05:31
nun jaeckisfotos
28.07.2014, 09:17 · 29.07.2014, 18:27
offensichtliche Zeitverschwendung - ich lösche jetztMK-Fotomodell
29.07.2014, 18:28 · 29.07.2014, 21:53
Hallo, ich mache keine tfp jobs. Mfg
Deutet es wir Ihr wollt, aber ich sehe es so, dass auch dies ein Fotomodell ist, was nicht in der Lage ist, auf irgendetwas Konstruktives zu antworten - erst wenn man Desinteresse zeigt, dann braucht sie nur eine Minute, um eine Antwort zu schreiben!
#29Report
[gone] account bitte sofort löschen
30.07.2014
Du schreibst sie an und sie antwortet nicht - sehe ich das richtig?
Das ist dann wohl eine stillschweigende Absage. Dann nervst du weiter und kassierst zum Schluss nen Korb.
Selber schuld.
Das ist dann wohl eine stillschweigende Absage. Dann nervst du weiter und kassierst zum Schluss nen Korb.
Selber schuld.
#30Report
[gone] schallkoerper fotografie
30.07.2014
Du schreibst sie an und sie antwortet nicht - sehe ich das richtig?
Selber schuld.
ich vermute mal die erste Mail ist ihre Bewerbung und das "eckisfotos" am Ende hat sich dahin verirrt. vermute ich mal. ansonsten hat es sich die Dame schlicht schnell anders überlegt, wieso auch immer. nervig ist sowas definitiv.
auf eine "Nachhakmail" der Qualität "offensichtliche Zeitverschwendung - ich lösche jetzt" hätte der TO aber wahrscheinlich auch geantwortet, nur vermutlich nicht so sachlich ;)
grundsätzlich kann ich es aber nachvollziehen (wenn selber noch Interesse besteht) irgendwann nochmal nachzuhaken bzw. einer Konversation irgendwie ein Ende zu geben.
die Frage bleibt aber unbeantwortet: um wieviele offenstehende Konversationen ging es beim letzten Mahnlauf und wieviele Antworten gab es ?
#31Report
30.07.2014
Was machts fürn Sinn in alten PNs zu wühlen ? Wer nicht will der will halt nicht. Also mir wäre da meine Zeit zu schade.
anTon
anTon
#32Report
[gone] account bitte sofort löschen
30.07.2014
Ok die Zeilenumbrüche sinds, sie hat die Kommunikation begonnen.
Das einzige was mir dazu einfällt: was nix kostet ist nix wert.
Einfache Denke, die aber viel Wahrheit enthält. Ohne Motiv keine Action.
Aber eine "Oberlehrerantwort" a la: Bewerbung nicht vollständig, macht nicht Bock auf das Shooting oder den Typ dahinter.
Hier hätte als Antwort die Telefonnummer gereicht.
wenigr st mr
Das einzige was mir dazu einfällt: was nix kostet ist nix wert.
Einfache Denke, die aber viel Wahrheit enthält. Ohne Motiv keine Action.
Aber eine "Oberlehrerantwort" a la: Bewerbung nicht vollständig, macht nicht Bock auf das Shooting oder den Typ dahinter.
Hier hätte als Antwort die Telefonnummer gereicht.
wenigr st mr
#33Report
30.07.2014
Ja, tut mir leid, da habe ich beim kopieren nicht auf die Zeilenumbrüche geachtet.
Also die Dame hat sich auf einen nicht mehr existenten Job beworben (wenn man es denn überhaupt als Bewerrbung interpretiert) - mit eben diesem Einzeiler. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war ein Job mit einer speziellen Idee aus dem Bereich Akt, wo ich bereit gewesen wäre, das Model zu bezahlen. In solchen Fällen schreibe ich dann immer noch ein paar zum Job passende Fragen auf - auf jeden Fall aber immer die Honorarfrage. Die hat sie nicht beantwortet. Da ich dann noch feststellte, dass sie selbst einen TFP-Job ausgeschrieben hatte, habe ich darauf auch noch Bezug genommen.
Ob die "Oberlehrerantwort" nun irgendwas bewirkt hat, kann man nicht beurteilen - ich denke, dann wäre das Shooting eben etwas später gescheitert. Um ehrlich zu sein ist das auch ein Vorwurf der Marke "der TO hat immer schuld", denn wäre ich dem Model verbal "in den Arsch gekrochen" dann wäre es auch wieder falsch gewesen.
Der Ruf nach der Statistik: Es haben jetzt 2 irgendwie "blöd" geantwortet und 2 haben bedauert, dass sie mich vergessen hätten. Mit einer davon ist jetzt in der kommenden Woche ein Shooting geplant.
Diese Statiskt nützt jetzt aber nicht viel, da wir alle die Gesamtzahl nicht kennen. Ich habe aufgrund des Ratschlags von fast ganz oben, auch den Papierkorb geleert - und somit sind diese gelöschten Konversationen jetzt wirklich weg. Es waren mindestens 30 gelöschte Konversationen.
Also die Dame hat sich auf einen nicht mehr existenten Job beworben (wenn man es denn überhaupt als Bewerrbung interpretiert) - mit eben diesem Einzeiler. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war ein Job mit einer speziellen Idee aus dem Bereich Akt, wo ich bereit gewesen wäre, das Model zu bezahlen. In solchen Fällen schreibe ich dann immer noch ein paar zum Job passende Fragen auf - auf jeden Fall aber immer die Honorarfrage. Die hat sie nicht beantwortet. Da ich dann noch feststellte, dass sie selbst einen TFP-Job ausgeschrieben hatte, habe ich darauf auch noch Bezug genommen.
Ob die "Oberlehrerantwort" nun irgendwas bewirkt hat, kann man nicht beurteilen - ich denke, dann wäre das Shooting eben etwas später gescheitert. Um ehrlich zu sein ist das auch ein Vorwurf der Marke "der TO hat immer schuld", denn wäre ich dem Model verbal "in den Arsch gekrochen" dann wäre es auch wieder falsch gewesen.
Der Ruf nach der Statistik: Es haben jetzt 2 irgendwie "blöd" geantwortet und 2 haben bedauert, dass sie mich vergessen hätten. Mit einer davon ist jetzt in der kommenden Woche ein Shooting geplant.
Diese Statiskt nützt jetzt aber nicht viel, da wir alle die Gesamtzahl nicht kennen. Ich habe aufgrund des Ratschlags von fast ganz oben, auch den Papierkorb geleert - und somit sind diese gelöschten Konversationen jetzt wirklich weg. Es waren mindestens 30 gelöschte Konversationen.
#34Report
Topic has been closed
Wenn eine Konversation ohne Shooting eingeschlafen ist, gibt es doch Gründe dafür. Model kein Bock, ich kein Bock, unterschiedliche Vorstellungen...warum sollte ich das nochmals aufwärmen wollen?