Polaroid Bilder trennen wäre schöner 8

17.07.2014
Jeden Tag schaue ich mir die Polaroid Bilder bei MK an, es wäre viel schöner wenn die weiblichen und männlichen Modelle getrennt wären.

Was fällt euch denn dazu ein?
17.07.2014
Schau da extrem selten rein....liegt auch daran, dass viele gar nicht wissen, was gemeint ist - anders kann ich mir sonst die ganzen geschminkten Handyknipsbilder inkl. 'Gebirge von Weitem' nicht erklären...;)
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
17.07.2014
es wäre viel schöner wenn die weiblichen und männlichen Modelle getrennt wären.

Du benutzt ja quasi die "Rückwärtssuche". Die Polas sind dafür gedacht, dass man sich ein entsprechendes Model ungeschminkt und unbearbeitet anschauen kann. Und zwar auf deren Setcard, die man dann schon in Augenschein genommen hat.
Einfach durch Massen von Polas klicken, was soll denn das bringen? Ich halte den MK-Link "Polariods" für total überflüssig. Da gibt´s ja nicht mal eine Filterfunktion (Alter, Wohnort, etc...).
17.07.2014
Natürlich kann man sich die Polariod Bilder auf der SC ansehen.
Aber ich würde es schöner finden, wenn die allgemein getrennt wären.

Das ungeschminkte Gesicht will ich sehen, das sagt nämlich aus, ob man extra noch eine Visa bestellen muss.
Ich finde ein Model zeigt Größe, wenn sie solche Bilder einstellt.
So etwas schätze ich an Modellen, ist für mich ein Pluspunkt.
Einige stellen unter Polaroid Bilder einen Schrott ein, da meint man die hätten nicht mehr alle Tassen im Schrank.
17.07.2014
hab da grad das erste Mal hingesehen .... wäre gut wenn unter den Daten noch die Bereiche stehen würden
18.07.2014
Bei der  geringen Zahl männlicher Modelle in der MK und der noch geringeren Zahl derer, die Polas einstellen fallen diese gar nicht ins Gewicht.

Viel wichtiger - und schon öfter mal Thema im Forum gewesen wäre, wenn die Polas wirklich ihrem ursprünglichen Zweck entsprechen würden. Ich würde mir eine Moderation oder Freischaltung der Polas wünschen, die unpassendes oder nutzloses (z.B. unscharfe Handyschnappschüsse) Material aussortiert.
18.07.2014
Fände ein Polaroid Tutorial oder Qualitätskontrolle weit aus effizienter als eine Geschlechtertrennung.

Topic has been closed