Pimp my picture 4
14.07.2014
Hi,
ohne jemanden Nahe treten zu wollen,
aber bei den Bildern glaube ich nicht, das sich daran jemand versucht.
Zum Einen ist der Hintergrund zu unruhig, so daß man Mühe hat dich freizustellen
und zum Anderen ist dein Gesichtsausdruck nicht annähernd so, wie man es auf deiner Sedcard findet.
Gruß
R.
ohne jemanden Nahe treten zu wollen,
aber bei den Bildern glaube ich nicht, das sich daran jemand versucht.
Zum Einen ist der Hintergrund zu unruhig, so daß man Mühe hat dich freizustellen
und zum Anderen ist dein Gesichtsausdruck nicht annähernd so, wie man es auf deiner Sedcard findet.
Gruß
R.
#2Report
[gone] elve.at
14.07.2014
Hallo Tina,
eventuell hast du noch andere Bilder. Viele sind leider überbelichtet und bei anderen liegt die Schärfe einfach am falschen Punkt, also sehr oft ist der Kopf und vor allem die Augen unscharf.
Möglicherweise könntest du selbst nach diesen Kriterien die Aufnahmen neu sichten und dann nur Bilder einstellen, bei welchem die Augen scharf und der Kopf nicht verwackelt zu sehen ist.
Besser sind auch die RAW Dateien!
LG
Robert
eventuell hast du noch andere Bilder. Viele sind leider überbelichtet und bei anderen liegt die Schärfe einfach am falschen Punkt, also sehr oft ist der Kopf und vor allem die Augen unscharf.
Möglicherweise könntest du selbst nach diesen Kriterien die Aufnahmen neu sichten und dann nur Bilder einstellen, bei welchem die Augen scharf und der Kopf nicht verwackelt zu sehen ist.
Besser sind auch die RAW Dateien!
LG
Robert
#3Report
[gone] *Tina B.*
14.07.2014
Ja ich habe auch nochmal drüber nachgedacht und ihr habt Recht, war zwar Zeitverschwendung dieses Shooting, aber werde da auch nicht mehr versuchen was zu retten und den Link entfernen. Habe ja auch mittlerweile zum Glück genügend gute Fotografen kennenlernen dürfen, wo sowas mit der Schärfe nicht passieren würde. Habe mich ja selber schon an den Bildern versucht und bin verzweifelt. Gerade auch weil die Tapeten einfach krumm und schief sind und es generell keine gute fotografische Leistung ist. Aber danke trotzdem für die Bemühungen von einigen von euch ;-)
LG Tina
LG Tina
#4Report
Topic has been closed
Ich habe noch ein paar unbearbeitete Bilder aus einem Shooting. Die Fotografin wäre Daniela ArtDesign und kann gerne mit verlinkt werden.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch an der Bearbeitung versucht.
Auswahl ist denke ich genügend da.
https://www.dropbox.com/sh/foe0al9czn7r19u/AABYQJxRPyOznr6nl7cfg_Eda
LG Tina