Photoshop Elements 10 öffnet nicht mehr 10
[gone] User_209100
14.07.2014
Einzige spontane Idee, die ich habe: Alle User-Einstellungen löschen. Also irgendwo in C:Benutzer...appdataroamingadobe...
Da alles mal rauslöschen, neu installieren, ggf noch registry einträge löschen mit cc cleaner...
Da alles mal rauslöschen, neu installieren, ggf noch registry einträge löschen mit cc cleaner...
#2Report
[gone] User_100258
14.07.2014
PSE sagt dir doch, was du machen sollst.
schonmal probiert?
EDIT:
vergiss es ... man sollte schon lesen und nicht nur überfliegen. ;)
Installieren Sie das Programm erneut.
schonmal probiert?
EDIT:
vergiss es ... man sollte schon lesen und nicht nur überfliegen. ;)
#3Report
14.07.2014
komplett deinstallieren, ggf. mit cc cleaner auch einträge in der registry entfernen (vorsicht, vorher sichern). dann neu installieren, benutzerdefiniert, pfad zur installation wechseln.
vg, patrick
vg, patrick
#4Report
14.07.2014
Was hast du gemacht bevor der Fehler aufgetreten ist ? Irgendwas deinstalliert oder Updates installiert ? Adobe Produkte greifen auch auf andere Sachen zu....ansonsten den Ordner in C:Programme umbenennen....und dann nochmal neu installieren... respektive Systemwiederherstellung auf den letzten Zeitpunkt zu dem es noch ging.
#5Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
14.07.2014
Systemwiederherstellung auf den letzten Zeitpunkt zu dem es noch ging
Mit Kanonen auf Spatzen...????
Wie schon gesagt: Programm desinstallieren, auch Benutzerdaten löschen, dann mit CCleaner die nun verwaisten Einträge von Elements löschen lassen.
#6Report
14.07.2014
http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/acrobat-photoshop-elements-premiere-elements.html
vielleicht hilft das.
LG; Stefan
vielleicht hilft das.
LG; Stefan
#7Report
14.07.2014
Mit Verlaub gesagt ...
"Wie schon gesagt: Programm desinstallieren, auch Benutzerdaten löschen, dann mit CCleaner die nun verwaisten Einträge von Elements löschen lassen"
Registry Cleaner habe ich schon viele kommen und gehen sehen, und die meisten davon haben mehr Schaden verursacht als Nutzen gehabt. Das mag für jemanden der weiss was er tut ne Option sein ,in den Händen von jemanden
der das nicht weiss ein unabwägbares Risiko. Wenn er regelmässig Updates installiert wird er Systemwiederherstellungspunkte haben die nicht älter als ne Woche sind. Und das Tool löscht keine persönlichen Daten und
Dateien dabei.
"Wie schon gesagt: Programm desinstallieren, auch Benutzerdaten löschen, dann mit CCleaner die nun verwaisten Einträge von Elements löschen lassen"
Registry Cleaner habe ich schon viele kommen und gehen sehen, und die meisten davon haben mehr Schaden verursacht als Nutzen gehabt. Das mag für jemanden der weiss was er tut ne Option sein ,in den Händen von jemanden
der das nicht weiss ein unabwägbares Risiko. Wenn er regelmässig Updates installiert wird er Systemwiederherstellungspunkte haben die nicht älter als ne Woche sind. Und das Tool löscht keine persönlichen Daten und
Dateien dabei.
#8Report
14.07.2014
Registry Cleaner habe ich schon viele kommen und gehen sehen, und die meisten davon haben mehr Schaden verursacht als Nutzen gehabt.
Wort, Nippon!
#9Report
14.07.2014
So, das Problem ist erstmal gelöst, und zwar auf eine ganze andere Art und Weise als gedacht! Ich wollte mal nach dem letzten Systemwiederherstellungspunkt gucken, da Windows bei mir seit 2-3 Tagen bei jedem runterfahren wieder irgendwas updatet, man kennt das ja! Als ich dann also mal probeweise einen Punkt wiederherstellen wollte meldete er mir Fehler auf der Festplatte, die zuerst behoben werden müssten! Die Platte habe ich dann mal defragmentiert/repariert, und zack, schon läuft Photoshop wieder...
Ich bin begeistert, und danke Euch allen für die Tipps...
Ich bin begeistert, und danke Euch allen für die Tipps...
#10Report
Topic has been closed
Gestern abend konnte ich noch Bilder bearbeiten, heute morgen bekam ich dann nach dem hochfahren des PCs folgende Meldung:
Photoshop Elements kann nicht gestartet bzw. fortgesetzt werden, weil eine oder mehrere Dateien fehlen. Installieren Sie das Programm erneut.
Neustart des PCs brachte eben so wenig wie eine Neuinstallation! Der technische Support meinte am Telefon dass meine Version von denen nicht mehr unterstützt wird! Jetzt stehe ich doof da, hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Es handelt sich um eine nie verliehene Originalversion, und ich möchte jetzt nur sehr ungerne die neueste Version kaufen müssen nur weil ich da einen vielleicht nur kleinen Fehler nicht beheben kann...
Bin für jede Hilfe /Idee dankbar...
B.