Wie schliesse ich Foren? 14
[gone] User_165787
07.07.2014
https://www.model-kartei.de/index.php?p=sedcard&id=2&action=delete und dein Passwort eingeben
#4Report
07.07.2014
Haha, und hier kommt schon der nächste Thread den Du bald gerne schließen würdest. Herje! :-)
#5Report
07.07.2014
Die Geister, die Du riefst......
#6Report
07.07.2014
Rechts oben ist Dein Retter. Da is' so'n Knöpfchen [X] ... das löst alle Deine Probleme. Klingt komisch, is' aber so ;o)
#7Report
07.07.2014
Ein Forenbeitrag ist kein Privateigentum auch wenn man ihn selbst gestartet hat. Deshalb kann ihn aus guten Grund auch nur ein Moderator schließen. Und das auch nur wenn er gegen Regeln verstößt.
#8Report
[gone] account bitte sofort löschen
07.07.2014
Ne ich ignoriere diesen gehässigten Mist einfach.
#9Report
07.07.2014
@Pixelspalter:
Deine ersten beiden Sätze treffen es schon sehr gut. Der letzte Satz bringt mich aber zum Lachen. Übereifrige Moderatoren schließen hier jeden Thread, wenn der TO nett fragt oder wenn ein Diskussionsteilnehmer den Mod dazu provoziert indem er in dem Thread Unfug schreibt.
Deine ersten beiden Sätze treffen es schon sehr gut. Der letzte Satz bringt mich aber zum Lachen. Übereifrige Moderatoren schließen hier jeden Thread, wenn der TO nett fragt oder wenn ein Diskussionsteilnehmer den Mod dazu provoziert indem er in dem Thread Unfug schreibt.
#10Report
07.07.2014
@ Silberblick
Wenn es doch so einfach ist "gehässigen Mist" zu ignorieren, warum fragst du dann erst nach einer Schließungsmöglichkeit für deinen Thread?
Aber hier haben wir es mal wieder: Wasser predigen, aber Wein saufen. Peinlich nur, wenn man sich die vorgeblich weiße Weste dann mit genau diesem Wein bekleckert, es aber selbst noch nicht einmal bemerkt. Prost!
Wenn es doch so einfach ist "gehässigen Mist" zu ignorieren, warum fragst du dann erst nach einer Schließungsmöglichkeit für deinen Thread?
Aber hier haben wir es mal wieder: Wasser predigen, aber Wein saufen. Peinlich nur, wenn man sich die vorgeblich weiße Weste dann mit genau diesem Wein bekleckert, es aber selbst noch nicht einmal bemerkt. Prost!
#11Report
07.07.2014
patrick, rot sollte der wein dann aber schon sein. eine rote birne zu haben reicht da nicht ganz. :D
#12Report
07.07.2014
@ phototraum
Wobei eine rote Birne in Verbindung mit entsprechendem Gelalle auch schon zur Entlarvung des Falschpredigers ausreichen kann. :-D
Wobei eine rote Birne in Verbindung mit entsprechendem Gelalle auch schon zur Entlarvung des Falschpredigers ausreichen kann. :-D
#13Report
07.07.2014
*Tüte Chips in die Runde stell*
Hoffentlich lesen die Mods nicht zum Frühstück schon im Forum, sonst ist dieser Thread zu schnell geschlossen :D
Hoffentlich lesen die Mods nicht zum Frühstück schon im Forum, sonst ist dieser Thread zu schnell geschlossen :D
#14Report
Topic has been closed
Falls überhaupt keine relevanten Beiträge mehr kommen ?
Ohne Leute zu denunzieren oder unnötig viel blabla zu produzieren.