GNTM 2015 - Staffel 10 13
04.07.2014
Hi,
hast du auch einen Link für die GNTM Teilnahmebedingungen. Würd ich mir auch gern mal genauer ansehen.
Danke
LG
Bernhard
hast du auch einen Link für die GNTM Teilnahmebedingungen. Würd ich mir auch gern mal genauer ansehen.
Danke
LG
Bernhard
#2Report
#3Report
Oh, gehts schon wieder los ???
#4Report
~~(Für alle (MK-) Fotografen - diese ca: 15.000 Bewerberinnen wünschen sich alle tolle Bewerbungsbilder !)
ja, melden sich an ... machen nur Pay da sie ja in Zukunft berühmt sind .... und melden sich dann wieder ab ;)
ja, melden sich an ... machen nur Pay da sie ja in Zukunft berühmt sind .... und melden sich dann wieder ab ;)
#5Report
04.07.2014
und wenn die Staffel läuft suchen alle genau so ein kreatives Shooting wie gestern im Fernsehen.... Mehl, Regen, Tieger, Ballon, was auch immer der Heidi gerade eingefallen ist.
#6Report
04.07.2014
@ Horst: Aber zum Anmelden brauchen sie auch Bilder.
Aber naja, wer das Potential dieser 15.000 Mädchen nicht sehen will,
der hat sicher noch mehr Shootings pro Woche als ich. Die
möchte ich ja auch gar nicht mit solchen Informationen erreichen,
denn die haben erst recht keine Zeit, hier im Forum herumzulungern.
;-)
Für den Start von Elite Model Look 2014 German Edition
mach ich dann noch einen extra Thread auf, weil ja dort schon
Mädchen ab 14 und ab 1,72m willkommen sind.
Aber naja, wer das Potential dieser 15.000 Mädchen nicht sehen will,
der hat sicher noch mehr Shootings pro Woche als ich. Die
möchte ich ja auch gar nicht mit solchen Informationen erreichen,
denn die haben erst recht keine Zeit, hier im Forum herumzulungern.
;-)
Für den Start von Elite Model Look 2014 German Edition
mach ich dann noch einen extra Thread auf, weil ja dort schon
Mädchen ab 14 und ab 1,72m willkommen sind.
#7Report
04.07.2014
Nu is der Cowboy wieder in seinem Element.
Wer ist denn nun hibbeliger auf den Beginn vom GN'Tdingsda - Du oder die werdenden Modelle? :0D
Übrigens: was der Heidi "so eingefallen ist" scheint ja doch nicht so uninteressant gewesen sein, haben hier ja genug nachgemacht. Selbst heute kommen noch Bilder mit Tintenfisch auf dem Kopf oder an anderen exponierten Stellen. Und Mehl ist wohl auch noch genug da:0)
Wer ist denn nun hibbeliger auf den Beginn vom GN'Tdingsda - Du oder die werdenden Modelle? :0D
Übrigens: was der Heidi "so eingefallen ist" scheint ja doch nicht so uninteressant gewesen sein, haben hier ja genug nachgemacht. Selbst heute kommen noch Bilder mit Tintenfisch auf dem Kopf oder an anderen exponierten Stellen. Und Mehl ist wohl auch noch genug da:0)
#8Report
[gone] User_28381
04.07.2014
Ich finde die Teilnahmebedingungen sind ein perfektes Beispiel um den Mythos zu wiederlegen, dass einseitige kommerzielle Nutzung ohne Bezahlung in Deutschland sittenwiedrig sei :-) Da wird ja alles abgetreten, und das mit mehrfachem deutlichen Ausschluss von allen Ansprüchen und Einflußmöglichkeiten...
Gruß Ralf
Gruß Ralf
#9Report
15.10.2014
Die beiden offenen Castings finden
am 8. November in Köln und am 11. November in München statt.
Bewerben können sich Mädchen ab 16 und 1,76m mit gültigem Reisepass
hier online *** Klick *** (Anmeldeschluss ist der 24. Oktober.)
Teilnahmebedingungen
Einverständniserklärung der Eltern
am 8. November in Köln und am 11. November in München statt.
Bewerben können sich Mädchen ab 16 und 1,76m mit gültigem Reisepass
hier online *** Klick *** (Anmeldeschluss ist der 24. Oktober.)
Teilnahmebedingungen
Einverständniserklärung der Eltern
#10Report
12.02.2015
Tja, beinahe verpasst.
Jetzt, heute geht´s los.
Also jeder, der durch plötzlich erkrankte Models oder durch verstorbene Omas
im realen Fotoleben kein Model vor der Linse hat und auch diejenigen, die
nie ein U18 Model shooten würden, aber gern mal einen Blick auf junge Mädchen
werfen wollen - einschalten !
:D
Jetzt, heute geht´s los.
Also jeder, der durch plötzlich erkrankte Models oder durch verstorbene Omas
im realen Fotoleben kein Model vor der Linse hat und auch diejenigen, die
nie ein U18 Model shooten würden, aber gern mal einen Blick auf junge Mädchen
werfen wollen - einschalten !
:D
#11Report
12.02.2015
Und hier
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/germanys-next-topmodel-neues-glueck-im-backshop-1.2347206
erfahren die Models, was sie erwartet, wenn sie gewinnen und Germany's Next Topmodel werden.
Ein eigener Backshop! Ist ja auch schon was.
Nach allem, was ich über die Gepflogenheiten im Model-und-Fotografenbusiness höre, denke ich mir echt, die Leute, die das ganze als Hobby machen, haben es echt besser.
Klar, ist nicht so glamorös, und man kommt wahrscheinlich nicht auf die Titelseite von irgendwas. Dafür kann man genau das machen, worauf man Bock hat, und genau mit den Leuten arbeiten, auf die man Bock hat. Und wenn jemand doof kommt und meint, einen ausnutzen oder wie Dreck behandeln zu können, zeigt man ihm oder ihr den Mittelfinger und macht was anderes.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/germanys-next-topmodel-neues-glueck-im-backshop-1.2347206
erfahren die Models, was sie erwartet, wenn sie gewinnen und Germany's Next Topmodel werden.
Ein eigener Backshop! Ist ja auch schon was.
Nach allem, was ich über die Gepflogenheiten im Model-und-Fotografenbusiness höre, denke ich mir echt, die Leute, die das ganze als Hobby machen, haben es echt besser.
Klar, ist nicht so glamorös, und man kommt wahrscheinlich nicht auf die Titelseite von irgendwas. Dafür kann man genau das machen, worauf man Bock hat, und genau mit den Leuten arbeiten, auf die man Bock hat. Und wenn jemand doof kommt und meint, einen ausnutzen oder wie Dreck behandeln zu können, zeigt man ihm oder ihr den Mittelfinger und macht was anderes.
#12Report
12.02.2015
Danke Dir Jochen !
Ich finde den sehr realen Blick wirklich gut !
Immerhin von der Siegerin GNTM 2011 - Jana Beller -
Ich finde den sehr realen Blick wirklich gut !
Immerhin von der Siegerin GNTM 2011 - Jana Beller -
#13Report
Topic has been closed
Wieder für alle Mädchen ab 16 und mit einer Mindestgröße von 1,76m
(Für alle (MK-) Fotografen - diese ca: 15.000 Bewerberinnen wünschen sich alle tolle Bewerbungsbilder !)
Castingtour
Datum ------- Stadt ------------------------------ Location
5. + 6.7. ------ HAMBURG --------------------- Radisson Blu Hotel Hamburg, Marseiller Straße 2
12. + 13.7. --- FRANKFURT AM MAIN ---- Radisson Blu Hotel Frankfurt, Franklinstraße 65
19. + 20.7. --- LEIPZIG --------- Mercure Hotel Leipzig am Johannisplatz, Stephanstraße 6
26. + 27.7. --- STUTTGART -- Park Inn by Radisson Hotel in Stuttgart, Hauptstätter Straße 147
2. + 3.8. ------- MÜNCHEN ----- Leonardo Royal Hotel Munich, Moosacher Straße 90
23. + 24.8. ---- KÖLN ----------- Radisson Blu Hotel Köln, Messe Kreisel 3
30. + 31.8. ---- BERLIN -------- Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz, Alexanderplatz 7
http://download.prosieben.de/gntm/bewerbung/GNTM_Bewerbung.pdf" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> Bewerbungsbogen und für unter-18-jährige auch die Einverständniserklärung der Eltern
http://download.prosieben.de/gntm/bewerbung/GNTM_Teilnahmebedingungen.pdf" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> Die aktuellen GNTM Teilnahmebedingungen
.....werde ich wohl auch für meine Shootings übernehmen.
Allerdings gibt es bei mir keine Größen- und Altersbegrenzung.
;-)
Es ist letztlich immer das, was Du selbst draus machst.[/b][/b][/b]