MODEL verklagen wegen Nichterscheinens bei schriftlicher Zusage 71

Ja, danke an eckisfotos für das kompetente Statement, das die Primitivitätsartikulationen der meisten anderen FOTO-PSEUDOS in die Schranken weist...
29.06.2014
Ob 100 € drakonische Strafen sind? Vielleicht zwei Nullen dran hängen oder besser noch öffentlich auspeitschen?

Außerdem stellt sich die Frage was du in Zukunft unterbinden willst, das sie es nicht mehr macht oder alle anderen Models?
29.06.2014
Also selbst wenn ich ein Foto-Pseudo bin, ich fühle mich gerade irgendwie so überhaupt nicht in die Schranken gewiesen... Für beschränkt halte ich hier eher andere, aber das ist ja gerade nicht das Thema... *lol*
jo, ich finde allerdings auch, dass das faule modelpack endlich mal wieder eine harte hand spüren muss, damit die wieder kuschen und schlechte knipsbildchen von sich machen lassen. wäre doch gelacht.

junge, junge.
29.06.2014
~~DANKE an eckisfotos FÜR DIE GUTE und sachdienliche ARGUMENTATION bez. Pönale. Diesem Fehlverhalten,Termine einfach zu ignorieren, nicht erreichbar zu sein und sich nicht einmal zu entschuldigen, müssen einmal drakonisch exemplarische Strafen entgegengesetzt werden, um das in Zukunft zu unterbinden.

So, also spätestens jetzt glaube ich, der TO treibt hier Schabernack mit uns und amüsiert sich glänzend :)
@ Jim Clicks

"Drakonische Strafen"...soso. Würde dir die Prügelstrafe angemessen erscheinen? Oder vielleicht Verätzung der gesamten Haut, damit das Model nie mehr als solches tätig sein kann? Oder vielleicht doch gleich zur Todesstrafe greifen?

Merkst du was? Du präsentierst dich als der große Macher, lässt dich aber von mickrigen Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen. Sorry, das passt nicht. Such dir einen (besseren) Imageberater oder gönn dir im Ausland eine Lobotomie.
Das aus Österreich nicht immer Gutes kommt,
haben wir doch bereits aus der Geschichte gelernt, oder ???

Zumindest hat der "Fred" mal wieder Stimmung in den Sonntag gebracht.
Dachte schon, das nachdem mir bei dem schlechten Wetter vom Wochenende die Models wegen Krankheit abgesagt habe, ich meinen Tag mit langweiliger Bildbearbeitung verbringen muss.

Gruß
R.

29.06.2014
Aber mal im Ernst, klar ist versetzt werden scheiße! Bei sowas hätte ich persönlich das Modell vorher eh zu 50% die Kosten tragen lassen, oder wenigstens mal probeweise geshootet, und schon wäre die Ausfallquote wesentlich geringer! Aber hier so ein Faß aufzumachen? Das ist, gelinde gesagt, armseliger Schwachsinn in meinen Augen...

Die Qualität der Bilder des TO ist meiner Meinung nach unterirdisch, und grenzt schon an Körperverletzung, aber er wird meine auch nicht mögen, und so lange sich Opfer... *hust* ...Modelle für ihn finden soll's mir recht sein! Traurig ist nur dieses Kopfgeld-Getue hier... Ach, was sag ich? Traurig? Es ist eine der armseligsten Vorstellungen die ich persönlich in der MK jemals miterleben "durfte"... Aber gut, der Kerl zitiert sich auf der SC selbst, das zeugt schon von ordentlich Ego... *lol*

Er schreibt:
Fotografieren,
das ist eine Art einmalig
...
zu strafen,
...

Was haben wir denn da erwartet? ;-)
29.06.2014
Wie gut, dass ich das hier nicht eher lesen konnte. Es hätte mich heute um ein tolles Shooting gebracht,
da ich oder wir vor lauter Lachen zu keinem Bild mehr gekommen wären oder nur zu verwackelten. :-D

Sicher ärgerlich versetzt zu werden. Das darf man hier auch zumm Besten geben und geschieht ja auch immer.
Aber die Form der Selbstdarstellung und das Riesenfass, das dabei aufgemacht wurde - arm bis sehr belustigend.

Ansonsten bleibt für mich festzustellen, dass sich hier scheinbar wohl zwei Jammersusen gefunden haben. ;-)

P.S.: @ Master R
Die Nummer mit dem weniger Guten kam mir bei drakonischen Strafen auch gleich in den Sinn. ^^
29.06.2014
Fundstück(e) ... ;o)
04.10.2011, 15:11 mit diesem Abschluss-Foto ist meine SC-Seite perfekt von der Motivik und Anordnung

02.07.2012, 09:45 
Bis auf weiteres bleibt diese SC mit Fotos unverändert so, weil ab jetzt nur noch projektbezogene Wettbewerbsarbeiten geplant sind....

Keine Hotelshootings mehr? Och komm jetzt ... bitte, bitte noch ein paar. Vielleicht platzen die auch? In Sachen "Ersatzforderungen" wirst du dann auch immer besser. Lass uns an deinem Wissen teilhaben. Die Abteilung "Rechtskunde" ist grade so spannend. Wäre doch schade wenn Du wie in '11 und '12 angedro...kündigt nicht mehr shooten würdest. Du würdest hier echt fehlen.
30.06.2014
Ähhhh.....

*closed*

Topic has been closed