MK auf dem iPad 10

25.06.2014
Boa das nervt:
In der Anzeige der PN muss ich immer warten, dass die Buttons oben angezeigt werden, die Texte stehen zuerst als Link da, dann nach ein paar Sekunden als Button. Wenn ich vorher klicke treffe ich eine andere PN. Ja ich bin ungeduldig.
Kann ich da was am iPad gegen machen oder kann die Seite diesbezüglich optimiert werden ?

auch noch: in textfeldern mit Formatierung muss ich erst auf Quellcode klicken, damit die Tastatur erscheint.... Nervt auch.
25.06.2014
Tja. Ich hab mit Android keine nennenswerten Probleme ;-P Nur das Problem mit den sich nachladenden Schaltflächen und der falschen PN kenn ich, auch wenn das meist sehr schnell geht - bin halt nur auch schnell unterwegs. Ich denke das hängt im wesentlichen von der Geräteperformance und der Internetverbindung ab. Aber das ist eigentlich für mich als Androidnutzer nicht relevant. Das schlimmste finde ich bei der mobilen Nutzung der MK diese Mouseover-Menüd. Auf dem Nexus 7 sind die so komfortabel wie möglich gelöst (erscheinen auf Tipp ohne gleich den Link zu öffnen), aber viele andere Geräte sind da nicht so sexy.
25.06.2014
du kannst in textfeldern auch kurz auf das b (fettschrift) klicken, dann erscheint die tastatur ;)

was gar nicht geht, ist das kopieren von mk bildercodes. oder kennt jemand einen trick?
25.06.2014
Alles prima? :-o
Wenn ich rein zoome, wird das ganze Layout zerhauen und nix geht mehr. Die DropDown Menüs gehen gar nicht, ebenso wenig wie Bilder vergrößern.
Bilder laden und die Anzeige der Bilder ändern? Das muss mir mal einer vormachen, ok. vllt ist er ja Zauberer...
Aber klar, es funzt alles prima...

MK ist für Tablets und Smaties untauglich, reicht nur fürs grobe anguggen, wird sich wohl auch nichts dran ändern...
25.06.2014
Ich Eier hier zu 90% mit iPad und iPhone rum.
Es geht wirklich alles, schreiben, dropdown... Keine Probleme. Selbst jetzt, schreib ich mit einem iPhone.
Das einzige was wirklich nicht geht, ist bei der Suche das alter eingrenzen... ( Die balken im allgemeinem) Das ist Fummel Arbeit. Es geht zwar aber...
aber sonst Top.
25.06.2014
Und das richtig coole... Mit dem iPad bekomm ich den V3 style wieder hin.
Das iPad läd die styles irgendwie am Schluss... Hab ne Verzögerung rein gemacht und lass die Seite nicht bis zum Schluss Laden.

beispiel: Sedcard Text wird ohne Reiter geladen alles auf einer Seite. Galerien sind unter den Bildern, so wie früher.... Usw.
[gone] Uwe Richter Photography
25.06.2014
Bei meinem i-pad air läuft auch alles. Keine der beschriebenen Fehler kann ich nachvollziehen.

@ alexkl ... Vielleicht liegt es ja an deiner Internetgeschwindigkeit?
ich bin meist per LTE online ... Alles bestens. Auch die Ladezeiten.

LG
Uwe
25.06.2014
MK-Bildercodes mit m Ipad funzt so gar nicht...
26.06.2014
egal ob LTE oder WLAN am iPad Mini

Topic has been closed