suche dringend mobilen blitz oder stromversorgung zum leihen 4

Ich habe jetzt am Sonntag den 15.6. Ein shooting on location und Suche dafür dringend entweder 2 portys oder jemanden der eine externe stromversorgung hat nen explorer xt oder sowas.
Ich bin gegen miet und leihschäden versichert und würde selbstverständlich auch was dafür zahlen.
Die online mietplattformen kommen jedoch nicht in frage weil die immer gleich ein ganzes WE berechnen und mir 120 euro am Tag für 2 portys dann doch etwas viel ist.
12.06.2014
~~Ich bin gegen miet und leihschäden versichert

OT: Sorry - kein Teil zum Verleihen für Dich - aber diese Versicherung interessiert mich. Dachte bisher, das sei nicht möglich. Kannst Du da mal bitte den Anbieter nennen?

Danke
Andreas
[gone] User_370110
12.06.2014
Hallo. 
Schau doch mal bei http://www.zoomyrentals.de da kannst du Kamertechnik und Zubehör ausleihen. 
Die haben echt guten Service und alles sehr unkompliziert. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrung mit denen gemacht. Top Technik in top Zustand zu vernünftigen Preisen. 
LG Mathias 
13.06.2014
Was willst du denn zahlen. 120,-€ für zwei Portys für eine ganzes WE ist doch gganz realistisch. Ich würde meine Ranger RX Speed AS auch nicht für 20,-€ velreihen.... Beim Velreih wäre ich bezüglich des Zubehör/Lichtformer etwas großzügiger als der Rent. Aber auch beim Verleih von z.B. Musikanlagen sind 10% des Kaufpreises durchaus gängig. Das wären bei meinen Portys im To-Go-Set schon 500,-€ ohne weiteres Zubehölr. Da relativiert sich der Preis doch schon.
Gruß Uli

Topic has been closed