Verbesserungsvorschläge 8
09.06.2014
Da fehlt ein wenig die passende Bearbeitung.
Schade, dass der Fotograf da nicht weiter gemacht hat.
Die Beleuchtung ist zu gleichmäßig, der Hintergrund zu auffällig und lenkt von dir ab.
Da hast bessere Bilder und bessere Fotografen gehabt.
Gruß
R.
Schade, dass der Fotograf da nicht weiter gemacht hat.
Die Beleuchtung ist zu gleichmäßig, der Hintergrund zu auffällig und lenkt von dir ab.
Da hast bessere Bilder und bessere Fotografen gehabt.
Gruß
R.
#2Report
09.06.2014
Die Beleuchtung sollte eigentlich schon bei der Aufnahme stimmen und nicht später "reinbearbeitet" werden.
Was stört, ist dass der Bettpfosten von deinem Gesicht ablenkt, da zu massiv im Vordergrund.
Ich würde sie ganze Szene mal mit mehr Licht und Schatten neu aufnehmen.
Ich hoffe, ich konnte helfen, Gruß Jens
Was stört, ist dass der Bettpfosten von deinem Gesicht ablenkt, da zu massiv im Vordergrund.
Ich würde sie ganze Szene mal mit mehr Licht und Schatten neu aufnehmen.
Ich hoffe, ich konnte helfen, Gruß Jens
#3Report
09.06.2014
Die Beleuchtung ist zu spannungslos und die beiden vorstehenden Knochen unterhalb des Halses stören.
LG Martin
LG Martin
#4Report
09.06.2014
Hi
Es wäre sehr untypisch für Fotografen (Menschen?) zu sagen: Das hat er aber gut gemacht. Jeder hier sieht das, was er aus dem Bild, aus der Situation gemacht hätte- ob es besser gewesen wäre? Es gibt so viele Wahrheiten...ich z.B. mag Claviculae- ich bin aber auch komisch.
Gefällt es Dir? Das ist das einzige Kriterium.
Es wäre sehr untypisch für Fotografen (Menschen?) zu sagen: Das hat er aber gut gemacht. Jeder hier sieht das, was er aus dem Bild, aus der Situation gemacht hätte- ob es besser gewesen wäre? Es gibt so viele Wahrheiten...ich z.B. mag Claviculae- ich bin aber auch komisch.
#5Report
10.06.2014
das ist ungefähr die größte Lüge seit es die mk gibt.
wenn die bilder nur einem selbst gefallen sollen, und das dass einzige Kriterium wäre, dann ist eine Ausstellung auf einer Online-Plattform nicht grade sinnvoll ;-)
#6Report
10.06.2014
~~
das ist ungefähr die größte Lüge seit es die mk gibt.
wenn die bilder nur einem selbst gefallen sollen, und das dass einzige Kriterium wäre, dann ist eine Ausstellung auf einer Online-Plattform nicht grade sinnvoll ;-)
Das halte ich für eine Lüge.
Warum soll eine Ausstellung dann nicht sinnvoll sein? Man kann es ja nun mal schlecht allen Recht machen, also sollte es zumindest einen selbst gefallen.
#7Report
10.06.2014
Bullshit.
Wer als Model hier Bilder von sich präsentiert, möchte auch allgemeine Anerkennung ernten. Da bringt ein "hauptsache mir gefällts" gar nix.
Wer als Model hier Bilder von sich präsentiert, möchte auch allgemeine Anerkennung ernten. Da bringt ein "hauptsache mir gefällts" gar nix.
#8Report
Topic has been closed
Ich hab neue Bilder, unter anderem dies:
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/14246159/
Mir gefällts eigentlich doch recht gut, aber vielleicht habt ihr mir noch eine Idee für DEN einen Kick?