Da ich zur zeit gerade solche Bilder selber nicht herstellen kann (Kein Studio, Objektiv defekt), ich sie aber benötige um eine bestimmte Technik in Photoshop zu üben, wollte ich fragen, ob mir hier Fotografen diese Motive freundlicherweise zum Üben zur Verfügung stellen könnten:
Ich möchte die Bilder bearbeiten, dass sie nachher so aussehen:
Zwei meiner eigenen Fotos, welche ich mit der zu übenden Technik bearbeitet habe sind diese hier.
ich suche nun aber spezifisch Übungsmaterial aus dem Studio mit eingeölten Körpern, was den Bearbeitungseffekt noch realistischer macht und verstärkt.
Könnte mir da jemand mit Bildmaterial aushelfen? Falls die Bearbeitungen erfolgreich sind, darf der Fotograf diese dann gerne unter seinem Namen ausstellen. Ich beabsichtige keine Veröffentlichung der zVfg gestellten Bilder.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
- Akt weiblich, gesamter Körper des Modells eingeölt, sodass Glanzlichter enstehen
- Beleuchtung möglichst schattenfrei
Ich möchte die Bilder bearbeiten, dass sie nachher so aussehen:
Zwei meiner eigenen Fotos, welche ich mit der zu übenden Technik bearbeitet habe sind diese hier.
ich suche nun aber spezifisch Übungsmaterial aus dem Studio mit eingeölten Körpern, was den Bearbeitungseffekt noch realistischer macht und verstärkt.
Könnte mir da jemand mit Bildmaterial aushelfen? Falls die Bearbeitungen erfolgreich sind, darf der Fotograf diese dann gerne unter seinem Namen ausstellen. Ich beabsichtige keine Veröffentlichung der zVfg gestellten Bilder.