Bildauswahl für Ausstellung 10
30.05.2014
Ich habe es selten zuvor erlebt, dass ich zwischen den Vorschaubildern und den kompletten Bildern so eine große Diskrepanz empfunden habe. Bei den Thumbs in der Vorschau dachte ich "Na ja ...." - als ich die Bilder dann selber gesehen habe, war ich schwer begeistert!
Von allen Bildern haben mir die beiden Gruppenbilder der Hundebesitze unter "Dogware" am besten gefallen.
Von allen Bildern haben mir die beiden Gruppenbilder der Hundebesitze unter "Dogware" am besten gefallen.
#2Report
30.05.2014
Ich habe für Paare gestimmt, die Bilder erreichen und berühren mich am meisten.
Die anderen Bilder finde ich auch top! Insgesamt tolle, authentische Aufnahmen, die mich sehr anspricht.
Die anderen Bilder finde ich auch top! Insgesamt tolle, authentische Aufnahmen, die mich sehr anspricht.
#3Report
30.05.2014
ja - Paare
emotional - und funktioniert als abwechslungsreiche Serie sehr gut
emotional - und funktioniert als abwechslungsreiche Serie sehr gut
#4Report
30.05.2014
Sehr interessante Bilder jedenfalls ... wie auch im parallel laufenden Thema "negative Bildkommentare" erwähnt, kommt es halt mit darauf an, wie sehr die Gewichtung zwischen Modelleistung und Fotografenleistung schwankt. Wenn ich jetzt an meine eigene SC denke, dann liegt da die Betonung auf der Schönheit und Fähigkeit des Models, gutaussehend dargestellt zu sein (wobei das eben nach meinem Empfinden so gestaltet ist, wie es mir gefällt) . Würde ich statt Frauen hier Autos und Motorräder präsentieren, dann würde ich die Fahrzeuge auch nach Design und Farbe auswählen ... oder auch mal das Auto nur Beiwerk sein lassen und das Hauptmotiv auf die Landschaft im Sonnenuntergang legen ...
Hier sehe ich beim "obskuren Objekt" etwas ganz Anderes ... den nackten Mann finde ich eigentlich uninteressant, aber was als Resultat hier entstand mit dem in der Hüfte oder unterm Po gedehten Torso, ist schon super !
Bei den Hunde-dogware und Paaraufnahmen ist es auch wieder die Frage, ob man die Tattoos hier als wesentlichen Beitrag gewichtet, was als Hauptmotiv wirken soll und ob das Bild "auch deshalb" genau so zustandekam oder nicht.
Welche Überlegungen stehen hinter den Bildern und was will ich mit der Ausstellung bezwecken ...? Abwechslung und die volle Bandbreite oder nur einen Teilbereich des gesamten Portfolios, aber entsprechend vertieft ... manchmal könnte ich das nicht mal für mich selbst beantworten ;o)
Auf alle Fälle viel Glück und Erfolg mit der Ausstellung !
Hier sehe ich beim "obskuren Objekt" etwas ganz Anderes ... den nackten Mann finde ich eigentlich uninteressant, aber was als Resultat hier entstand mit dem in der Hüfte oder unterm Po gedehten Torso, ist schon super !
Bei den Hunde-dogware und Paaraufnahmen ist es auch wieder die Frage, ob man die Tattoos hier als wesentlichen Beitrag gewichtet, was als Hauptmotiv wirken soll und ob das Bild "auch deshalb" genau so zustandekam oder nicht.
Welche Überlegungen stehen hinter den Bildern und was will ich mit der Ausstellung bezwecken ...? Abwechslung und die volle Bandbreite oder nur einen Teilbereich des gesamten Portfolios, aber entsprechend vertieft ... manchmal könnte ich das nicht mal für mich selbst beantworten ;o)
Auf alle Fälle viel Glück und Erfolg mit der Ausstellung !
#5Report
31.05.2014
Hiding fehlt in der Abstimmungsliste. Mein Favorit!
Liebe Grüße
Eowyn
Liebe Grüße
Eowyn
#6Report
31.05.2014
>Paare. Vor allem die ersten 3 sind sehr sinnlich!!
#7Report
02.06.2014
wie und womit du dich einem publikum präsentieren willst solltest du selbst wissen ... ansonsten lass es lieber bleiben als von allem etwas wie in einem ramschladen zu zeigen
#8Report
02.06.2014
Hallo Bernd,
naja es war ja nie die Rede davon von allem etwas zu zeigen ;)
Ich denke so eine Meinungsumfrage holt einem aus seinem subjektivem Standpunkt wieder etwas in die Realität zurück und es ist ja durchaus interessant was andere aus den Bildserien favoritisieren.
Aber du hast recht, ich sollte selbst wissen was ich wem präsentiere, daher ist die Entscheidung auch eigentlich schon lange gefallen.
Auch wenns hier keine Punkte gekriegt hat wird es die Serie: Anthurium.
Danke an alle fürs bewerten :)
naja es war ja nie die Rede davon von allem etwas zu zeigen ;)
Ich denke so eine Meinungsumfrage holt einem aus seinem subjektivem Standpunkt wieder etwas in die Realität zurück und es ist ja durchaus interessant was andere aus den Bildserien favoritisieren.
Aber du hast recht, ich sollte selbst wissen was ich wem präsentiere, daher ist die Entscheidung auch eigentlich schon lange gefallen.
Auch wenns hier keine Punkte gekriegt hat wird es die Serie: Anthurium.
Danke an alle fürs bewerten :)
#9Report
02.06.2014
@ ajnagorss
Bitte beachten, daß es auch tierisch erfolgreiche Ramschläden gibt. Von daher kann die Anwendung dieses Ramschprinzips sicherlich nicht pauschal verkehrt sein. ;-)
Ansonsten weiß man halt nicht, wie die Ausstellung ausgelegt sein wird. Ist es sinnvoller sich eher separativ zu präsentieren oder vielleicht sogar integrativ zu präsentieren? Keine Ahnung! :-)
Bitte beachten, daß es auch tierisch erfolgreiche Ramschläden gibt. Von daher kann die Anwendung dieses Ramschprinzips sicherlich nicht pauschal verkehrt sein. ;-)
Ansonsten weiß man halt nicht, wie die Ausstellung ausgelegt sein wird. Ist es sinnvoller sich eher separativ zu präsentieren oder vielleicht sogar integrativ zu präsentieren? Keine Ahnung! :-)
#10Report
Topic has been closed
Skin
9
Unterüberwasser
8
Paare
4
Beauty / Glamour
2
Anthurium
1
Suche
1
Sunday
1
Das Obskure Objekt
1
Artisten
1
Human
0
28 Votes
- 10Posts
- 600Views
ich werde an einer Ausstellung teilnehmen und was die Auswahl der Bilder angeht habe ich freie Hand.
Ich hab zwar schon einige Favoriten, aber man selbst sieht das ja eher subjektiv, daher wollte ich mal in die Runde fragen, aus welcher Serie auf meiner Website ihr gerne ein paar Bilder in einer Ausstellung sehen würdet?
http://anjagross.com/fotografie/
Liebe Grüße,
Anja