Letzter Login liegt sehr lange zurück 22
[gone] MauRocShi
27.05.2014
Einmal täglich reinschauen heißt bei mir, ich schaue nach ob eine PN da ist und was mein Netzwerk so treibt, Aufwand etwa 1-2 Minuten. Wenn ich zwar ausgebucht bin, aber in ein paar Wochen suche gehe ich noch die Jobs im Radar durch, wenn man das jeden Tag macht und weiß was man schon angeschaut hat, sind das nochmal 2 Minuten. Ich muss also nicht viel Zeit investieren, kann aber sicher sein, auf dem neuesten Stand zu sein. Da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone.
Aber dass sich MK-ler über Karteileichen aufregen, finde ich nach wie vor überflüssig, Filter sind innerhalb von Sekunden gesetzt.
Aber dass sich MK-ler über Karteileichen aufregen, finde ich nach wie vor überflüssig, Filter sind innerhalb von Sekunden gesetzt.
#22Report
Topic has been closed
...und warum? Den Sinn verstehe ich immer noch nicht... :-o
@ITM
Gibt es schon, fahr mal 4 Wochen in Urlaub und logge Dich nicht ein, dann erhälst Du die entsprechende Nachricht.
Das Löschen wär genau so einfach, macht für Hendrik aber keinen Sinn, er erzielt Werbeeinnahmen, da spielen die Nutzer bestimmt eine Rolle. Wieso sollte er dann die Leichen löschen?
Jede SC zählt...
Überhaupt verstehe ich das Problem nicht, jeder kann einen Filter setzen so wie er möchte und gut ist...