Frage zu Kauf > CC & LG und Brige ... 13
10.05.2014
Adobe Bridge bekommt man, soweit ich das bisher immer verstanden habe, sobald man eines der großen Programme (PS, Indesign, Illustrator) gekauft hat, dazu. In der Cloud ist es somit vermutlich immer dabei.
Hab gerade mal in mein Cloud Ding geschaut, da ist bei mir auch kein Lightroom zu sehen, ich habe allerdings auch nur CS6, das LR ja nicht beinhaltet.
Wenn du eine Seriennummer zu Lightroom hast, dann lad es einfach herunter, unter http://www.adobe.com/de/downloads.html.
Hab gerade mal in mein Cloud Ding geschaut, da ist bei mir auch kein Lightroom zu sehen, ich habe allerdings auch nur CS6, das LR ja nicht beinhaltet.
Wenn du eine Seriennummer zu Lightroom hast, dann lad es einfach herunter, unter http://www.adobe.com/de/downloads.html.
#2Report
10.05.2014
Also ich konnte Lightroom über das Programm "Adobe Creative Cloud" herunterladen und installieren.
#3Report
kaufen kann man das doch gar nicht mehr -.-
@to: es gab immer mal wieder probleme mit dem download. der ist etwas buggy.
wenn lightroom in 1,2 tagen immer noch nicht verfügbar ist, dann schreib doch einfach den support an.
und die bridge - wurde ja nun schon oft erwähnt - kommt mit den grossen adobe-pakten als tool mit.
@to: es gab immer mal wieder probleme mit dem download. der ist etwas buggy.
wenn lightroom in 1,2 tagen immer noch nicht verfügbar ist, dann schreib doch einfach den support an.
und die bridge - wurde ja nun schon oft erwähnt - kommt mit den grossen adobe-pakten als tool mit.
#5Report
10.05.2014
Photoshop und auch alle anderen Adobe-Programme gibt es nach wie vor zu kaufen, habe erst letzte Woche creative suite an einen Kunden verkauft...
#7Report
[gone] User_28381
10.05.2014
Zu kaufen gibts die schon noch, nur nicht in der aktuellen Version. Die neuen Upgrades kommen nur noch für CC über die Cloud...
#8Report
10.05.2014
Danke an alles, LR ist wieder verfügbar ...
#10Report
[gone] User_202009
10.05.2014
Man kann immer noch CS6 kaufen, dafür gibt es auch noch Update wie Bugfixes und den ACR. Die neuen Funktionen kommen aber nur mit CC.
#11Report
10.05.2014
Adobe hat den Verkauf von CS6 eingestellt.
Es gibt nur noch Restbestände ... Viele Grüße,Frank
#12Report
Adobe hat den Verkauf von CS6 eingestellt.
ganz genau. und die preise explodieren für die reste, weil viele cc eben doch eher für eine dumme angelegenheit halten.
aber das problem ist ja eh geklärt :D
#13Report
Topic has been closed
ich habe mir eben dieses Fotografenangebot Photopshop CC und LR gekauft.
PS ging reibungslos ....LR kann ich auf draufklicken ist dann aber nicht im diesen Cloud Download Manager und passiert auch nichts weiter
Bei Bridge sand nicht "Testen" sondern instalieren obewohl es nicht in dem Fotografenangebot enthalten ist ..installation klappe und es läuft auch, ohne das ich auf einen Test oder sowas hingewiesen werden ???
THX im voraus